Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gelenkknarren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gelenkknarren

    Erst mal vielen Dank für die tollen Barf-Seiten, meine Hündin (DSH-Dobimix) bekommt es jetzt seit ca. 4 Monaten-ihr gehts blendend. Nun meine Frage: Seit wir sie haben-sie ist jetzt 2 1/2, knacken ihre Gelenke-ihr fehlt die Schmiere. Wir haben alles ausprobiert, was es so gibt. Muschelpulver von versch. Herstellern (fast 2 Jahre), Gelatine-Präparate, reines Chondoitrinsulfat als Spritzenkur und eine bekannte Kräutermischung. Aufgezogen habe ich sie mit Premiumtr.f.-sämtliche Sorten durchprobiert, richtig vertragen hat sie nichts davon. Vor ca. 1 Jahr habe ich angefangen zu kochen-nach einem Hundekochbuch- da wurde schon alles besser. Ich Dussel hab mir immer Sorgen gemacht, da sie den Reis immer rauspulte. Seit sie kein Getreide mehr essen muß, schmeckts ihr super: Rohes Rind mit Gemüsemantsch u. Öl u. Rundumpulver. Im Mai diesen Jahres haben wir eine Goldakkupunktur bei ihr machen lassen-bei anerk. Spezialisten. Geholfen hat es leider überhaupt nicht. Sie hat HD in beiden Hüften (eine schwer, eine leicht), Spondylose im Rücken u. fehlendes Stück vom Kreuzbein (kam beim Spez. erst raus). Es wär toll, wenn mir jemand etwas empfehlen kann. Ach ja, Knorpel u. Knochen bekommt sie einmal täglich

    #2
    Hallo,

    ich empfehle dir mal die pulsierende Magnetfeldtherapie. In Fällen von Erkrankungen des Bewegungsapparates wirklich eine schonende und hilfreiche Methode. Nähere Infos z.B. hier

    Liebe Grüße
    Andrea
    Liebe Grüße
    Andrea und Sunny
    **************
    Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.
    unbekannt

    Kommentar


      #3
      Uuups! Entschuldige, der Link funktioniert nicht deshalb ein neuer Versuch: klick
      Liebe Grüße
      Andrea und Sunny
      **************
      Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.
      unbekannt

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        ich habe bei meinem Hund sehr gute Erfahrungen mit Glucosamin-/Chondroitinsulfat und MSM gemacht. Mein Hund hat HD, Spondylose Arthrose und DCM.

        Er musste 1 Jahr lang Schmerzmittel nehmen, auf die er jetzt nicht mehr angewiesen ist.

        Liebe Grüße
        Sabina
        Du magst das Talent für große Dinge haben, aber das Leben besteht aus den kleinen.
        Deng Ming-Dao
        taoistischer Philosoph

        Kommentar


          #5
          Danke für die Antworten, werde ersteres vielleicht mal ausprobieren. Wie gesagt, das Standardzeugs- Gluco oder Chond. hat bei ihr nichts geholfen.

          Kommentar


            #6
            Noch eine Frage

            Wie lange dauert es eigentlich, bis man Beiträge im Forum lesen darf? Hab mich gestern mittag registrieren lassen und auch eine Nr. bekommen, dann die Schritte ausgeführt-trotzdem komm ich nicht rein. Ach ja, da stand noch, der Administrator muß mich erst zulassen. Dauert das immer so lange oder hab ich etwas falsch gemacht?

            Kommentar


              #7
              Hallo Larissa,

              da steht jetzt "noch nicht zugelassen" - heißt dass Du noch freigeschaltet werden musst. Du bekommst dann eine email mit einem Link zugeschickt, den Du anklicken musst.

              Liebe Grüße
              Sabina
              Du magst das Talent für große Dinge haben, aber das Leben besteht aus den kleinen.
              Deng Ming-Dao
              taoistischer Philosoph

              Kommentar


                #8
                Hilfe, geht nicht

                Liebe Sabina, den Link habe ich schon bekommen und angeklickt, leider funktioniert es trotzdem nicht-Larissa

                Kommentar

                Lädt...
                X