Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HD 14 Jahre und keine schmerzen,..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HD 14 Jahre und keine schmerzen,..

    so,.

    ne ältere frau bei mir um die ecke hat einen 14 jährigen collimix mit hd. laut ihren erfahrungen und laut tioerarzt hat er keine schmerzen. aber er kann sich wegen der hd nich sooo gut bewegen.
    meine frage ist,..

    was kann man dem hund ernährungstechnisch oder/und homöopathisch gutes tun ??
    zusatzernährung???


    Joschi

    #2
    Hallo!

    DHN- Gelenkflex Tabletten, oder die Bestandteile (Wirkstoffe) einzeln füttern. Grünlippmuschel, MSM, Vit. C und E.
    Liebe Grüße Doreen


    �Wenn man den Eindruck hat, dass die Natur etwas falsch gemacht habe, dann hat man etwas falsch verstanden.� Walter Rudolf Hess

    Kommentar


      #3
      Oben gennates gibt es hier unter Nahrungsergänzung.
      Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
      und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
      Mail ->

      Kommentar


        #4
        Re: HD 14 Jahre und keine schmerzen,..

        Original geschrieben von Unregistered
        was kann man dem hund ernährungstechnisch (...) gutes tun ??
        BARF, da getreidefrei.

        Infos hier oder dort: www.barfers.de
        „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          wenn der Hund sich nicht gut bewegen kann, und nachgewiesen HD hat, würde ich da schon einen Zusammenhang sehen. Ich würde mal darauf tippen, dass der ältere Herr mit Arthrose zu kämpfen hat. Schliesse mich meinen Vorrednerinnen an: GelenkFlex Tabletten in Kombination mit hochdosiertem MSM (für die Schmerzphasen), getreidefrei Rohfütterung und getrocknete Brennesseln. Einige Forenmitglieder haben auch gute Erfahrungen bei Arthrosehunden mit der Gabe von Teufelskralle gemacht.

          Viele Grüße,
          Nicole
          Nicole & Grace
          mit den Tigerlilies Milly und Jinx

          Kommentar


            #6
            Re: HD 14 Jahre und keine schmerzen,..

            Hi Joschi,

            Original geschrieben von Unregistered
            laut tioerarzt hat er keine schmerzen. aber er kann sich wegen der hd nich sooo gut bewegen.
            Gute und hilfreiche Tips hast Du ja schon bekommen. Aber ein Hund, der HD hat und sich nicht so gut bewegen kann........da glaube ich nicht, daß er keine Schmerzen hat.

            Hunde sind wahre Weltmeister im Schmerz unterdrücken und wenn ein Hund "Aua" sagt, dann ist es schon sehr schlimm.

            Als meine Hündin Probleme mit ihrer HD hatte und sich nicht soooo gut bewegen konnte, da hatte sie wohl höllische Schmerzen, denn jetzt - schmerzfrei - bewegt sie sich komplett anders.

            Alles gute für den Hund!
            Babsi mit Wendy
            ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

            Kommentar

            Lädt...
            X