Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

geistige Behinderung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hallo Mariechen,

    Du kannst Dich auch registrieren, dann steht Dir auch der gesamte Mitgliederbereich sehr umfangreich zur Verfügung.

    Kommentar


      #62
      Hallo Mariechen,

      Habe hier den ganzen Thread durchgelesen und muß schon sagen, daß das Frauchen von Cleo einen sehr ungewöhnlichen Ton an sich hat (auch wenn sie in Sorge um ihren Liebling ist).
      Das mag sein, aber wer weiss schon, wie man in so einer Situation selbst reagiert?

      Erstmal vorab, ne tolle Seite habt Ihr hier, habe sie zufällig gefunden, weil mein Hund im Augenblick einen starken Durchfall hat und ich auf der Suche nach "Heilung" war.
      Heilung können wir hier aus der Ferne nicht "bieten", aber Erfahrungsaustausch .


      Macht weiter so
      Auf jeden Fall
      Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

      Kommentar


        #63
        Hallo Sina, bei der Auswertung des CT`s wird doch auch die evtl. Ursache der Durchblutungsstörung zu sehen sein: Hydrocephalus (Wasserkopf), was bei Tieren gar nicht so selten ist, Mißbildungen an den Gefäßen, Raumforderung durch eine Geschwulst o. a.
        Aber warum ich mich melde, ist, wenn Du mit Deiner beeinträchtigten Hündin ähnlich umgehst, wie mit den Menschen hier im Forum, dann wundert es mich nicht, dass sie so reagiert wie sie es tut. Also besprich mit dem Auswerter die CT-Bilder und die Diagnose und weitere Behandlung.
        Wenn Dein Hund wirklich verlangsamt oder sogar behindert sein sollte, dann bring bitte Geduld und Liebe auf. Alles Gute Helga D.-F.

        Kommentar


          #64
          Original geschrieben von Maiklokje
          ...Aber warum ich mich melde, ist, wenn Du mit Deiner beeinträchtigten Hündin ähnlich umgehst, wie mit den Menschen hier im Forum, dann wundert es mich nicht, dass sie so reagiert wie sie es tut.
          ....Wenn Dein Hund wirklich verlangsamt oder sogar behindert sein sollte, dann bring bitte Geduld und Liebe auf. Alles Gute Helga D.-F.
          Ein wahres Wort, gelassen ausgesprochen! Sehr schön gesagt, Helga!
          Liebe Grüße
          Antje, Tiffy & Zazu mit Emmy, Mexx und Inka im Herzen

          Kommentar


            #65
            Original geschrieben von Tanja H.
            Hallo Mariechen,

            Das mag sein, aber wer weiss schon, wie man in so einer Situation selbst reagiert?
            Auf jeden Fall nicht so:

            Himmelarsch und Zwirn was wollt ihr denn wissen?

            aber was soll der Scheiß....

            ....Komischer Haufen


            Ich sage nur "zeige mir Deinen Hund und ich sage Dir wer Du bist".

            Original geschrieben von Tanja H.
            Heilung können wir hier aus der Ferne nicht "bieten", aber Erfahrungsaustausch .
            Euer Mariechen

            Das Wort "Heilung" hatte ich ja in Anführungszeichen gesezt , mir war und ist ein Erfahrungsaustausch sehr wichtig http://www.gesundehunde.com/forum/im...ons/icon14.gif

            @Cordula werde mich bei Gelegenheit anmelden .

            Kommentar


              #66
              Ich hab mir das auch grad durchgelesen und gedacht mich trifft der Schlag. Sie von Dir zitierte Wortwahl würde ich vielleicht sagen wenn ich mir Antworten durchlese die an meinen Fragen vorbei gehen aber niemals schreiben, noch dazu Leuten die mir helfen wollen. So eine Reaktion hab ich in solch einer Situation noch nie erlebt! Bin ich froh, daß der Großteil die notwendigen Benimmregeln kennt. Ich verstehe wenn sich jemand ärgert und daß man dann vielleicht shcon genervt reagiert aber dann kann man doch dasselbe anders formulieren? Naja, die Menschen sind halt auch unterschiedlich sozialisiert. Daß man nicht versucht dahinter zu kommen was mit dem Hund ist finde ich eigenartig, aber ich werde keine Diskussionen mehr lostreten die schon gemacht wurden. Muß meine Gefühle diesbezüglich nur mal loswerden.
              Grüssle
              Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

              Kommentar


                #67
                Original geschrieben von Unregistered
                Auf jeden Fall nicht so:

                Hallo Mariechen und die anderen, die es jetzt neu lesen: Über den Ton haben wir schon ausführlich geschrieben und diskutiert, also bitte nicht nochmal alles aufwühlen!

                Der Thread ist ca 4 Wochen alt.

                Tanja
                Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

                Kommentar


                  #68
                  Original geschrieben von Tanja H.
                  Der Thread ist ca 4 Wochen alt.
                  Yep.
                  „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

                  Kommentar


                    #69
                    Hallo
                    Es gibt eine Krankheit die heisst Shunt, ich würde mal den TA danach fragen
                    Gruss
                    Christa

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X