Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe - Tumorkapsel an der Milz geplatzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe - Tumorkapsel an der Milz geplatzt

    Hallo,

    brauche schnell Antwort! Bei einem Neufi ist eine Tumorkapsel an der Milz geplatzt und in die Bauchhöhle eingeblutet. Die Milz und 2 Liter Blut wurden ihm vor 2 Wochen operativ entfernt. Der Rüde ist 8 Jahre alt. Die Tierärzte geben dem Hund noch maximal 3 Monate.

    Jetzt meine Frage, gibt es irgendetwas was man noch machen könnte, lt. TA soll die Besitzerin einfach warten bis es zu Ende geht und dann mit ihm zum Einschläfern kommen.

    Bitte, bitte schnelle Antworten, denn die Besitzerin ist natürlich total fertig und hofft auf einen Ausweg oder zumindest ihm noch eine gute Zeit zu bescheren.

    Hat einer Info wie der Verlauf der Krankheit weiterhin ist und ob man Schmerzmittel geben muss? Gibt es was Homöopathisches, zumindest um das Immunsystem zu stärken oder vielleicht eine Therapie???

    Vielen Dank im Voraus

    Sabine Haßfurther
    bilahliese@hotmail.com

    #2
    Angst vor dem Nichterkennen von Schmerz usw.

    Habe gerade mit dem Fraule von Barny gesprochen. Ihr ist klar, dass der Hund evtl. nicht mehr lange lebt. Was ihr aber ungemein Schwierigkeiten macht, dass ihr Rüde wohl nicht anzeigt, wenn er Schmerzen hat. Im Gegenteil er entzieht sich ihr immer mehr.

    Kommentar


      #3
      hallo,.

      also unsere hündin hat knochenkrebs, und ich versuche das mittel artesunate

      schau mal bei osteosarkom nach

      ich bekam auch gesagt keine chancen aber ich werde das auf jeden fall versuchen

      kannst dich ja melden, an meine mailaddi


      Joschi

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        das Fraule von Barny hat den Tip erhalten es mit Noni zu versuchen. Was haltet ihr davon??

        Gruß
        Sabine

        Kommentar

        Lädt...
        X