meine 4-jährige Schäferhündin ist normalerweise sehr lebhaft, doch sobald die Witterung etwas wärmer ist, ist sie nach kürzester Anstrengung total verausgabt. Besonders aufgefallen ist mir das letztes Wochenende, als am Nachmittag plötzlich die Sonne schien. Mein Hund war nach kurzem Spiel total erledigt.
Ich habe das Problem mit meinem Tierarzt bei jedem Impftermin besprochen, aber beim Abhören kann er nichts feststellen. Er meint es wären die Nerven. Sie ist nämlich schon ein richtiges "Nerverl"und beim Tierarzt total aufgeregt. Ich würde gerne meine Hündin kardiologisch untersuchen lassen. Bestimmt hat von Euch jemand Erfahrung mit solchen Untersuchungen.
Ich freue mich auf Eure Antworten, viele Grüße Elli
Ich habe das Problem mit meinem Tierarzt bei jedem Impftermin besprochen, aber beim Abhören kann er nichts feststellen. Er meint es wären die Nerven. Sie ist nämlich schon ein richtiges "Nerverl"und beim Tierarzt total aufgeregt. Ich würde gerne meine Hündin kardiologisch untersuchen lassen. Bestimmt hat von Euch jemand Erfahrung mit solchen Untersuchungen.
Ich freue mich auf Eure Antworten, viele Grüße Elli
Kommentar