Hallo Päm. Ja nachdem gestern abend noch eine heisse Diskussion zwischen Andi und mir entbrannte (aufgrund Eures Telefonats ) ob Röntgen oder nicht, habe ich ''gewonnen''.Denn ich habe halt immer noch die Hoffnung dass es KEINE HD ist, zumal seine Mama in der Junghundbewertung auch noch stehen hat, dass sie die Hinterbeine sehr(!) eng zusammenstehen hatte,was für mich nix anderes als X-Beine heisst.Leider habe ich kein Foto von Ronja aus der Zeit zum Vergleich.
Natürlich weiss ich auch, dass HD im Jungendalter noch nicht operiert werden kann, aber dann weiss ich wenigstens schon einmal, ob es HD ist.Ich habe auch so meine Bedenken wegen der Durchtrittigkeit vorn.Werde mir, bzw. ihm Kieselerde kaufen und beim Metzger für Knorpel fragen gehen.Irgendwie muss das doch in den griff zu bekommen sein.Und sollte er HD haben, dann wird er halt im erwachsenen Stadium operiert....ich spar schon mal.
Natürlich weiss ich auch, dass HD im Jungendalter noch nicht operiert werden kann, aber dann weiss ich wenigstens schon einmal, ob es HD ist.Ich habe auch so meine Bedenken wegen der Durchtrittigkeit vorn.Werde mir, bzw. ihm Kieselerde kaufen und beim Metzger für Knorpel fragen gehen.Irgendwie muss das doch in den griff zu bekommen sein.Und sollte er HD haben, dann wird er halt im erwachsenen Stadium operiert....ich spar schon mal.
Kommentar