Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bandscheibenvorfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bandscheibenvorfall

    Hallo Forum,
    Unser 4 jähriger Hund Justin hat mehrere Bandscheibenvorfälle.
    Bekommt Akupunktur. In 2 Wochen bekommt er eine Goldkugelbehandlung. Kann ich sonst noch etwas für ihn tun?!!!!
    mfg , Monika O.

    #2
    Hallo Monika,

    mein Hund hatte bis zum 5. Lebensalter einen Bandscheibenvorfall. Als ich die Stadt wechselte, entschied ich mich für einen anderen TA.
    Der verschrieb mir homöopathische Mittel.
    Bis er vestarb (mit 12 Jahren), war er seitdem Schmerzfrei.
    Vierlleicht hilft es auch bei dir.

    gruß

    Niko

    Kommentar


      #3
      Ich meine natürlich bei deinem Hund.

      Niko

      Kommentar


        #4
        mal an eine Blutegeltherapier gedacht??


        lg Ina
        Liebe Grüsse von Ina und den drei Döggels, und Ayko,Tabbi und Sue unvergessen

        Kommentar


          #5
          Danke für die Antworten!

          @ Niko:
          Welche Medikamente meinst du genau?!


          Mfg, Monika O

          Kommentar


            #6
            Hi,

            bin zwar nicht Nico, möchte dir aber trotzdem antworten.
            Homöopathische Mittel werden immer für den Hund ausgewählt, nicht für die Krankheit. Das bedeutet, das mehrere Hunde mit der gleichen Erkrankung unterschiedliche Mittel erhalten. Was also bei einem Hund hilft, kann beim anderen Hund komplett nach hinten losgehen. Hom. Mittel sind keineswegs nebenwirkungsfrei. Bei falscher Mittelwahl kann sich der Krankheitszustand des Tieres drastisch verschlechtern.
            Wenn du hom. behandeln möchtest, dann such dir bitte einen klassischen Homöopathen mit Erfahrung.

            Liebe Grüße
            Andrea
            Liebe Grüße
            Andrea und Sunny
            **************
            Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.
            unbekannt

            Kommentar


              #7
              Hallo Monika,

              ich sehe gerade, du bist doch Mitglied, dann schau doch mal ins Homöopathieforum. Dort ist alles wunderbar erklärt.

              Liebe Grüße
              Andrea
              Liebe Grüße
              Andrea und Sunny
              **************
              Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.
              unbekannt

              Kommentar


                #8
                Hallo,
                Unser 3 einhalb monate alter Welpe Kenny hat am Hinterteil weiße Schüppchen. Er kratzt sich manchmal und beißt dran. Der Tierarzt meinte es könnte zu hoher Anteil an Eiweiß dazuführen.
                Ich gebe ihm 100 gramm Fleisch und 5 gramm Gemüse. Am Abend bekommt er 4 Hühnerhälse. Ist das zuviel?! Kenny ist nicht zu schwer und ist fit!
                mfg, Monika O

                Kommentar

                Lädt...
                X