Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starker Haarausfall bei dreijähriger Tibet Terrier Hündin.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Doch können sie!!!
    Wenn ihr hom. Behandeln lassen wollt dann bitte von einem klassischen Homoöpathen. Warum meldet ihr euch nicht im Forum an? Da könnt ihr sehr viel über Hom. und Ernährung usw. lesen.
    Pferd ist leider das beste Fleisch für Allergiker. Welches Fleisch hat sie denn sonst noch nie bekommen (auch im Fefu)?
    Ich kann das zwar verstehen, trotzdem sollte man sich klarmachen das kein einziges Tier mehr geschlachtet wird wenn die Schlachtabfälle an unsere Tiere verfüttert werden.
    Ach ja Calcuimcitrat oder Carbonat solltet ihr auch noch zufüttern.
    Liebe Grüße Doreen


    �Wenn man den Eindruck hat, dass die Natur etwas falsch gemacht habe, dann hat man etwas falsch verstanden.� Walter Rudolf Hess

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Unregistered

      Cutis Compositium


      Ich meine eine D6 bzw. D10 Verdünnung
      Ich nochmal:

      Cutis compositum ist ein sogennantes Komplexmittel, also viele verschiedene Mittel in den unterschiedlichsten Potenzen.

      " Cutis compositum
      Injection solution
      Composition:
      Injection solution: 2.2 ml cont.: Cutis suis D 8, Hepar suis D 10, Splen suis D 10, Placenta suis D 10, Glandula suprarenalis suis D 10, Funiculus umbilicalis suis D 10, Thuja D 8, Galium aparine D 6, Selenium D 10, Thallium sulfuricum D 13, Ignatia D 6, Sulfur D 10, Cortisonum aceticum D 28, Urtica urens D 4, Acidum phosphoricum D 6, Calcium fluoratum D 13, Mercurius solubilis Hahnemanni D 13, Aesculus D 6 Ichthyolum D 28, Sanguinarinum nitricum D 6, Ledum D 4, Arctium lappa D 6, Acidum formicicum D 198, Pyrogenium-Nosode D 198, Acidum a-ketoglutaricum D 10, Acidum fumaricum D 10, Natrium diethyloxalaceticum D 10 22 µl each."


      Ich würde den Hund an Deiner Stelle klasisch homöopathisch behandeln lassen. Da wird der "ganze" Hund behandelt, also nicht nur das eine Symptom.

      Ciao Tanja
      Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

      Kommentar


        #18
        juupp...

        nu jibet also eine Menge neuer Ansätze, muss den Wust der Infos erst einmal sortieren, tendiere aber auch eher zu einer professionellen homöophatischen Behandlung (auch wenn z.B. - D138 - eigentlich nur noch sehr!! sauberes Wasser ist...) weil doch erfahrungsgemäß sehr Nebenwirkungsarm.

        @Vitus: Pferd ist v o l l k o m m e n ausgeschlossen, es sei denn, Du kommst vorbei und bringst es der Dame meines Herzen persönlich bei - ich mache Dir dann auch die kalten Umschläge - Grins...

        Aber im Ernst, anscheinend wurde ansonsten schon so ziemlich jede Fleischsorte ausprobiert, vor allem im Rahmen der kleinen "Edelfress" Döschen... (Wildragout mit Jelly und so...)

        By the way, Dosierung Calciumcitrat per Kg Körpergewicht?

        greetings
        polarbär666

        Kommentar

        Lädt...
        X