Hallo an Alle,
vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen?
am 9.10. habe wir eine Kleine Mischlingshündin (Welpe12 Wochen) aus Spanien übernommen (www.tierheimspanien.de)
Sie hieß damals Hanna und nun Ruby!
Ruby kommt au der Hundehölle von Manresa!
Von unserem Ta wurden bei ihr Giardien nachgewiesen, die wir erfolgrein behandelt haben. danach wurde dann per Laborbefund Streptokkoken, Clostiedien und E.coli festgestellt.
Die wurden mit Metronidazol 8 Tage behandelt.
In der Zeit hatte Ruby keine Durchfall mehr.
Nach dem Ende der Behandlung, letzten Freitag trat der Durchfall wieder auf, zwar keine 8 mal am Tag. Aber doch wieder schleimig und blutig :-(
Zudem humpelt sie nun auch hinten links, meißt wenn sie nach dem Schlafen erwacht!
Ich fütter ihr, Hähnchenbollen (entbeint), Reis, gerieben Möhre + Vitakalk und Gelenkgelatien.
Ab Heute bekommt sie dann Traumeel und Grünmuschellippenextrakt.
Für jegliche Ratschalg oder Tip währe ich echt dankbar!
Liebe Grüße,
Mimmy + Restless + Ruby
vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen?
am 9.10. habe wir eine Kleine Mischlingshündin (Welpe12 Wochen) aus Spanien übernommen (www.tierheimspanien.de)
Sie hieß damals Hanna und nun Ruby!
Ruby kommt au der Hundehölle von Manresa!
Von unserem Ta wurden bei ihr Giardien nachgewiesen, die wir erfolgrein behandelt haben. danach wurde dann per Laborbefund Streptokkoken, Clostiedien und E.coli festgestellt.
Die wurden mit Metronidazol 8 Tage behandelt.
In der Zeit hatte Ruby keine Durchfall mehr.
Nach dem Ende der Behandlung, letzten Freitag trat der Durchfall wieder auf, zwar keine 8 mal am Tag. Aber doch wieder schleimig und blutig :-(
Zudem humpelt sie nun auch hinten links, meißt wenn sie nach dem Schlafen erwacht!
Ich fütter ihr, Hähnchenbollen (entbeint), Reis, gerieben Möhre + Vitakalk und Gelenkgelatien.
Ab Heute bekommt sie dann Traumeel und Grünmuschellippenextrakt.
Für jegliche Ratschalg oder Tip währe ich echt dankbar!
Liebe Grüße,
Mimmy + Restless + Ruby
Kommentar