Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Osteosarkom

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Osteosarkom

Hi an alle die mir Tipps geben können,

Mein 7-jähriger Rottirüde wurde vor 4 Wochen wegen eines Kreuzbandrisses operiert. Vor 14 Tagen diagnostizierte man nach einer CT-Untersuchung "Wahrscheinlich beginnender Knochenkrebs". Wer hat Erfahrungen mit Knochenkrebs im Anfangsstadium. Ich bin um jeden noch so kleinen nützlichen Hinweis sehr dankbar, denn ich werde meinen Rotti nicht so leicht aufgeben.

Freue mich von euch zu hören.

Christine S.
    Zuletzt geändert von ; 07.12.2004, 19:39.

Ach du Schande, ich wünsch euch alles Gute. Sobald du zugelassen bist, gib das mal in die Suche ein- da gab es schon lange Beiträge zu.

Liebe Grüße,

Svenja
    Arbeite so, als wenn du das Geld nicht brauchen würdest; liebe so, als wenn dich noch nie jemand verletzt hätte; tanze so, als wenn niemand zusehen würde; singe so, als wenn niemand hören würde- lebe so, als wenn das Paradies auf Erden wäre.

Kommentar

osteosarkom

hallo,

ich kenne leider dieses thema...

ich habe meinen doggenrüden mit horvi behandelt.
      (horvi > schlangengifte; enzymtherapie).
      ist sehr aufwändig, jedoch bis jetzt noch die erfolgreichste bzw. langlebigste methode.

eine bekannte hat in der gleichen zeit das gleich problem gehabt. sie hat sich mit der schulmedizinischen seite auseinandergesetzt und ihre erfahrungen kannst du unter www.benjoes-welt.de lesen.

über horvi kannst du mehr bei frau gehrlich (www.zottelohr.de) erfahren.

ich drücke euch die daumen!

gruss

betty

Kommentar

Osteosarkom (Knochenkrebs)

Danke SvenjaLonzo u. betty_ke

Kommentar

Hallo, hier habe ich einige Infos für Dich.
          Sieh Dir die Seite von Horvi an, falls Du es nicht schon gemacht hast.
          www.horvi-enzymed.com. Sprich mit Frau Lambert von Horvi 08856 1254 Geduld, sie ist schwer zu kriegen.
          Horvi Produkte kannst Du beziehen über die Bad Apotheke 08001011422 dauert eine Woche.
          Je früher Du anfangen kannst, je besser. Die Chancen sind sehr gut, wenn es anschlägt.

Kommentar

Osteosarkom (Knochenkrebs)

Hi Unregistered,

Vielen Dank.

Gruss
            Christine

Kommentar

Knochenkrebs

Hallo Christine,

das tut mir sehr leid für Euch und ich hoffe, die Tiermedizin ist weiter fortgeschritten als damals vor 15 Jahren.
              Auch ich hatte einen Rottweilerrüden der im Alter von 4 Jahren eine verdickte Zehe bekam.
              Diese Zehe haben wir damals amputieren lassen und der Hund hatte weiterhin 4 Jahre keine Beschwerden mehr.
              Dann, im Alter von 8 Jahren fing er mit dem gleichen Bein an zu lahmen und wir haben ihn röntgen lassen.
              Die Diagnose war niederschmetternd. Osteosarkom im Ellenbogen und eine Amputation bei dieser Hunderasse kam für uns nicht in Frage.
              Wir haben ihn damals noch in der Narkose einschläfern lassen da der Tierarzt uns auf die Möglichkeit hinwies das der Knochen ohne weiteres Brechen könnte und die Art von Krebs sehr schmerzhaft wäre.
              Gerade habe ich noch die Geschichte der Dogge Benjamin gelesen und die Tränen stiegen mir dabei in die Augen. Ich denke, wir haben damals den richtigen Weg eingeschlagen und dem Hund viele Schmerzen erspart.
              Aber wie gesagt, das alles liegt schon gut 15 Jahre zurück und die Medizin schreitet ständig vorwärts.
              Nur ich denke nicht, das man mit Futterumstellung oder Homöopathie bei dieser Erkrankung etwas ausrichten kann.

Viele Grüße und alles Gute für Deinen Hund
              Nane

Kommentar

Lädt...
              X