Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angeblich Warzen...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich nochmal:

damit niemand denkt ich hätte mich unauffällig ausm staub gemacht, nachdem ich alles erfahren habe: ich fahre heut mit luca nach berlin für 2,3 o 4 tage zu meinem bruder der im umzug steckt (von hier nach berlin) und melde mich dann gehorsamst zurück, danke für eure aufmerksamkeit!
    Liebe Grüsse von Sandra und Luca

Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

Kommentar

ich merke nur langsam, wieviel man gutgläubig vllt doch falsch macht..

Oh ja, da brauch ich auch immer sehr lang für, Fehler zu bemerken.... (habe beispielsweise viel zu lang TroFu gegeben, was ich heut gar nicht mehr verstehen kann...)

ich hab zwar von anfang an wirklich versucht alles richtig zu machen (futter etc) aber man kann anscheinend an jedem futter (TroFu) was bemäkeln..

Ja, wie recht Du hast. In meinen Augen ist jedes TroFu ungesund, da zumindest denaturiert und nicht artgerecht.

aber da hüpf ich dann mal lieber in den ernährungsteil u stöber erstmal weiter

aber meine wille zu frau hönig zu gehen, wächst gewaltig!!!! [/B][/QUOTE]

Beides supi!
      Liebe Grüße

Claudia

Kommentar

so, dank meiner superorganisierten familie hab ich dann noch ein oder zwei tage schonfrist..

kam ein termin zwischen.. bin also noch da..

gibt es "auf der anderen seite" eigentlich auch einen thread in dem man fragen zu bestimmten verhaltensweisen stellen kann?

*dahinwill*

Kommentar

hier ist er übringes (links luca, rechts buddy)

http://img292.imageshack.us/img292/2221/dsc01810xm7.jpg

Kommentar

Hallo,

bin gerade über diesen thread gestolpert ... für welche andere(n) Krankheit(en) können denn Warzen Anzeichen sein???

Gibt es da bestimmte Ansätze, oder kann das wiederum alles Mögliche sein???

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich da ein bißchen informieren könntet ...

Viele Grüße
            Heidi

Kommentar

also so weit ich das verstanden habe, sind warzen nur ein anzeichen für ein ungleichgewicht im körper.. für was bestimmtes sicher nicht, sonst wüsste man ja direkt was nicht in ordnung ist..

aber ich lass mich gerne eines besseren belehren... finde die frage nämlich auch interessant..

Kommentar

*altenfredwiederbeleb*

Zum Thema Warzen hab ich auch eine Frage... Welche Farben können Warzen beim Hund haben?
                Kibo hat einen schwarzen Knubbel an der Schwanzwurzel. Haben wir gestern abend beim Knuddeln gefunden. Hier ein Bild davon (darf ich sowas posten?).
                http://img122.imageshack.us/img122/3...chen002rd7.jpg
                Könnte das ´ne Warze sein?

LG
                Anja und Rudel

Kommentar

Hallo Anja,

was auch immer das ist, lasse eine Arzt drübergucken !
                  Ich würde mich nicht darauf verlassen, daß das eine Warze ist, sieht schon etwas komisch aus und scheint ja auch recht groß zu sein.
                  Viele Grüße
                  Anabell mit Lullu und Carolina,
                  meine 2 Herzen auf 8 Pfoten

Kommentar

hallo anja..

ich würd auch mal jemanden drüberschauen lassen. sieht ned so toll aus. auch wenn ihr es ja erst gestern bemerkt habt, lieber abklären lassen und dann sicher sein, um was es sich handelt.

liebe grüße
                    *lyn

Kommentar

Danke für die Antworten.
                      Montag vormittag gehts zum TA, früher ging leider nicht wegen der Arbeit... hoffentlich ists nix schlimmes. Kibo hat schon genug durchgemacht

Kommentar

Hallo,

klärst Du uns dann auch auf, was es war, würd mich nämlich echt interessieren !
                        Viele Grüße
                        Anabell mit Lullu und Carolina,
                        meine 2 Herzen auf 8 Pfoten

Kommentar

Original geschrieben von Yumi+Kibo
                          *altenfredwiederbeleb*

Zum Thema Warzen hab ich auch eine Frage... Welche Farben können Warzen beim Hund haben?
                          Kibo hat einen schwarzen Knubbel an der Schwanzwurzel. Haben wir gestern abend beim Knuddeln gefunden. Hier ein Bild davon (darf ich sowas posten?).
                          http://img122.imageshack.us/img122/3...chen002rd7.jpg
                          Könnte das ´ne Warze sein?

LG
                          Anja und Rudel
                          Hallo Anja,

genauso sieht die "Warze" oder was auch immer von Rex auch aus.

Das Ding hat er seit mind. zwei Jahren.
                          Wir waren schon beim TA, in der Tierklinik und bei verschiedenen THP, mit dem Ergebnis besser nichts dran machen.

Mich würde interessieren, was dein TA sagt.

Gruss Ute und Rex
                          Grüsse Ute mit Jamie und Ben

Kommentar

Gordon bekommt nächste Woche seine Papillome entfernt, die ufern total aus

Viele Grüße
                            Jessica
                            Viele Grüße
                            Jessica

Kommentar

Original geschrieben von ferby15
                              Hallo Anja,

genauso sieht die "Warze" oder was auch immer von Rex auch aus.

Das Ding hat er seit mind. zwei Jahren.
                              Wir waren schon beim TA, in der Tierklinik und bei verschiedenen THP, mit dem Ergebnis besser nichts dran machen.

Mich würde interessieren, was dein TA sagt.

Gruss Ute und Rex
                              Also, Kibos Knubbel ist (wie wir schon vermutet haben) eine Alterswarze.
                              Die TÄ meinte, solange sie nicht stört oder Kibo nicht dran rumkratzt oder -knabbert, ist brauchen wir gar nichts machen. Sollte es halt zu Knabberatacken o.ä. kommen, kann man das Ding wegschneiden lassen.
                              Grundlos dran rumdocktern wollte sie nicht und hat auch davon abgeraten.

Wir sind erleichtert und beobachten das Ding halt.

LG
                              Anja und Rudel

Kommentar

Hallo Anja,

Gott sei Dank

Ich denke mal bei Rex ist das genauso, er ist ja auch schon ca. 9 Jahre alt.
                                Würde ja passen.
                                Aber scheinbar sehen Alterswarzen normalerweise nicht so aus, sonst hätte man sie ja bei Rex erkennen müssen.

Gruss Ute und Rex
                                Grüsse Ute mit Jamie und Ben

Kommentar

Lädt...
                                X