Wer lesen kann...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
welpe hat etwas wc paste gegessen
Einklappen
X
-
sileah
-
Gast
Mein Tierarzt hat erst um 13:30 auf....als wenn es da keinen Notdienst gäbe.....:v1:
Hallo der Baby Hund hat Chemikalien gefressen????
Kommentar
-
Original geschrieben von flohdaniel
Mein Tierarzt hat erst um 13:30 auf....als wenn es da keinen Notdienst gäbe.....:v1:
Hallo der Baby Hund hat Chemikalien gefressen????Liebe Grüße Bea & Co.......
Ein wahrer Freund trägt mehr zu unserm Glück bei als tausend Feinde zu unserm Unglück
Kommentar
-
Irgentwo hatte auf den Beitrag mit der WC-Paste jemand geantwortet daß sein Hund nen Kronkorken mal gefressen hatte und nun ist jemand vermutlich durch die Bordsuche auf diesen Beitrag gestossen udn hat gefragt was er machen soll weil sein eigener Hund einen Kronkorken gefressen hat.Grüssle
Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande
Kommentar
-
Original geschrieben von Lynnie
Irgentwo hatte auf den Beitrag mit der WC-Paste jemand geantwortet daß sein Hund nen Kronkorken mal gefressen hatte und nun ist jemand vermutlich durch die Bordsuche auf diesen Beitrag gestossen udn hat gefragt was er machen soll weil sein eigener Hund einen Kronkorken gefressen hat.
Dieser Jemand, der vor Ewigkeiten mal geantwortet hat, sein Hund hätte mal nen Kronkorken gefressen, war ich.
Das weißt Du ja wohl, denn Du hast mich ja angeschrieben, dass es hier einen neuen Beitrag gibt und jemand meine Hilfe will wegen der Kronkorkensache...;-)Grüße von der grantelnden Giftnudel Gaby mit Dux im Herzen und Nachwuchstalent Festus
*bekennender Easy-Fan*
Kommentar
-
sileah
Auf jeden Fall wissen jetzt manche, dass dieses *hänginsKloZeuchs* nicht nur umweltschädigend ist, sondern auch evtl gefährlich für die Haustiere
Kommentar
-
Original geschrieben von gabydux
Dieser Jemand, der vor Ewigkeiten mal geantwortet hat, sein Hund hätte mal nen Kronkorken gefressen, war ich.
Das weißt Du ja wohl, denn Du hast mich ja angeschrieben, dass es hier einen neuen Beitrag gibt und jemand meine Hilfe will wegen der Kronkorkensache...;-)Grüssle
Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande
Kommentar
Kommentar