Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Was suchst du denn eigentlich? Mit welcher Methode soll dein Wuffel denn behandelt werden? Hast du an Homöpathie gedacht oder Akkupunktur oder was auch immer ?
Liebe Grüße Doreen
�Wenn man den Eindruck hat, dass die Natur etwas falsch gemacht habe, dann hat man etwas falsch verstanden.� Walter Rudolf Hess
das stimmt so nicht. Sie arbeitet klassiches hömopatisch, mit Bachblüten, Akkupunktur und mit Komplexmittel. Je nachdem was sinnvoll ist und angebracht ist. Sie hat meiner Hündin das Leben gerettet.
Gruss dorothee.
LG Dorothee
mit Kater Sam,Kaspar Sam und im Herzen mein Seelenhund Lys (01.05.2001 bis 03.05.2010), Hexle Ronja (2003 - 2017),
Sie arbeitet auch mit potenzierten Einzelmitteln aber nicht klassisch Homöopathisch. Ein klassischer Homöpath würde niemals eine C30 täglich über einen längeren Zeitraum verschreiben (ohne plusmethode), geschweige denn Traumeel paralell geben.
Sie hat meiner Hündin das Leben gerettet.
Daran zweifele ich nicht, das hat aber nix mit klassisch Homöopathisch oder nicht zu tun.
Liebe Grüße Doreen
�Wenn man den Eindruck hat, dass die Natur etwas falsch gemacht habe, dann hat man etwas falsch verstanden.� Walter Rudolf Hess
Kommentar