Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zucken im Bein - Schmerzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ihr lieben, danke für eure klaren worte.

ich war grad bei ihm und er scheint mal wieder wohl auf zu sein, allmählich beschleicht mich das gefühl, dass es ihm hier nicht gefällt ;o)

ich glaube ja auch nicht an die staupe....bei seinem allgemeinzustand. er frißt und säuft alleine....

ich halte euch auf dem laufenden

jennifer
    Kinder sind das Karussell des Lebens, denn ohne sie bewegt sich nichts!

Kommentar

Hi Jenny!

...ich bin heute morgen mit dem festen willen ihn zu erlösen zum doc gefahren, aber der weigert sich! er will das blutergebnis abwarten und mit einigen kollegen telefonieren....

Und das war auch gut so. Mir ist es damals mit Tosca ähnlich gegangen. Nach Wochen, wo der Hund immer schwächer wurde, nur noch über Infusionen ect. am Leben gehalten wurde. Zwei - dreimal am Tag zum TA, keine Besserung ect..

Irgendwann haben meine Nerven nicht mehr mitgemacht. Ich stand in der Praxis und war am Ende und heulte nur noch. Meine Ta hat mich in die Op-Vorbereitung geschoben, auf einen Stuhl gesetzt, mir einen Kaffe mit wahrscheinlich 6 Löffeln Zucker gebracht, Tosca wurde von einer TA-Helferin versorgt und anschließend ich nach Hause geschickt.

Das ist menschlich

Achte auf Dich, damit Du dann wieder auf Deine Familie achten kannst und zwar mit Hund. Davon gehen wir alle nun mal aus, wir schicken alle ganz viel Kraft und Energie.

liebe Grüße
      Ulrike

Kommentar

Wenn die Kinder noch so klein sind, könnte es evtl. passiert sein daß eines ihn bisschen ungeschickt angefasst hat und er dabei einfach die SCHulter verstaucht hat. VIelleicht ist er auch einem runter gefallen. Mein Patenkind ( das zu dem Zeitpunkt bei mir lebte) war super-vorsichtig mit Leila und wir waren immer dabei ( beide waren ca. eineinhalb), trotzdem hat sich Leila die Pfote so verknackst dass sie tagelang nciht mehr ohne jammern aufgetreten ist trotz Schmerzmittel vom TA. Erst die Physiotherapeutin die mit ihrer Katze zum Impfen im Wartezimmer saß und die Geschichte hörte kam auf Verstauchung und tastete sie irgentwie anders ab wie der TA, zeigte uns eine Übung, wir machten ein Kirschkernkissen warm und zwei Tage später war Leila gesund. Im Nachhinein erfuhr ich von meiner SChwester daß Sarah wohl Leila im Arm hatte beim Spielen und sie ihr ausgerutscht war, allerdings schien gleich danach ncihts zu sein, deshalb sagte sie ncihts. Allerdings zuckte Leila nicht, bei Benji allerdings zucken die Hinterbeine wenn er Bauchschmerzen hat, da liegt es sicher nciht an einer Nervenstörung sondern er versucht so einfah die Schmerzen in den Griff zu bekommen scheinbar.

Vielleicht gehört er auch zu den wehleidigen Modellen und versucht durch sein gejammer Aufmerksamkeit zu bekommen? Wenn er so starke Schmerzen hätte hätte er sie auf dem Arm ja auch. Das erklärt das Zucken trotzdem nciht. *grübel*
        Gib ihn jedenfalls nicht auf. ICh glaub Dir, daß es eine grosse Belastung ist im Moment, zwei kleine Kinder und einen kranken Welpen und finde es super, daß Du den kleinen so oft es geht besuchst, aber auch daß Du an Deine Kinder denkst und verscuhst daß sie nicht alles mitbekommen. Ich denke es ist im Moment gut, bis es ihm besser geht daß er beim TA ist und dann, vielleicht kann jemand die erste Nacht die kinder nehmen damit Du Dich ganz auf ihn konzentrieren kannst und selber ruhig bleiben kannst wenn er wieder anfängt?

Ic hwünsch Dir sehr, daß es was harmloses ist! Lebershunt wäre sehr böse. Hoffen wir einfach mal, daß es irgentwas Richtung Verspannung oder so ist. Knochenhautentzündung ausgeschlossen?
        Lass mal, falls noch nciht geschehen, die Entzündungswerte testen im Blut!
        Grüssle
        Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

Kommentar

guten tag

hier die neusten nachrichten von matz.

er liegt unten im wohnzimmer gemütlich im körbchen und schläft eine runde ;o)
          habe ihn vorhin mal hierher geholt, damit er den bezug zu lilli und dem rest des familienrudels nicht verliert.
          meinem mann hat er ersteinmal kräftig durchs gesicht geschlabbert.

die zuckungen sind noch da, mal stärker mal schwächer, aber wir können ihn nun anders behandeln.....tadaaaaa...es ist KEINE STAUPE!!!!!! pcr-test war negativ!

der doc ist zwar noch skeptiker, aber eine liebe herdenschutzhundbesitzerin hat meinen hilferuf gelesen und ihrem doc die mail gezeigt. der hat dann mit meinem doc gesprochen und ihm erklärt, dass er einen maremma in den letzten wochen mit genau diesen symptomen da hatte. auch noch recht jung! er diagnostizierte und behandelte eine knochenentzündung. und nun wird matz genauso behandelt. nebenher gebe ich im ruta d6.

nun heißt es abwarten und hoffen.

zns schließe ich eigentlich aus, den matz reagiert auf mich, freut sich und will betuddelt werden!

ich danke euch allen für eure gedanken und postings. ihr wart mir eine große hilfe

bye

jennifer

Kommentar

Hallo,

das freut mich sehr zu hören. Alles Gute für euch und meld dich doch mal wieder, bist doch jetzt Mitglied hier und hast Zugang zu so vielen Informationen.

LG Andrea
            Liebe Grüße
            Andrea und Sunny
            Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.
            unbekannt

Kommentar

He, super!
              Berichte weiter wie er sich entwickelt!
              Grüssle
              Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

Kommentar

Klar meld ich mich wieder...und dieses Forum ist ja wirklich hilfreich!!! Danke für die Aufnahme

Byeee

Jennifer

Kommentar

Das Du durchgehalten hast...

davor ziehe ich meinen Hut!

:sport4:

Du bist eine sehr starke Frau, Dein Hund wird es Dir nie vergessen - Deine Kinder auch nicht

Tolle Neuigkeiten, so etwas macht HAPPY!

Weiterhin gute Besserung & viel Erfolg und viele Grüße

Kommentar

Hallo Jennifer!

Das sind ja gute Nachrichten!
                    Gib ihm das Ruta nicht zu oft. Nach ein paar Tagen solltest Du es nicht mehr weiter geben. Homöopathischen Mittel immer wiederholt in der gleichen Potenz fangen irgendwann an zu schaden.

Alles Gute und schnelle Besserung wünscht
                    Claudia
                    Wenn du lernen willst, im Hier und Jetzt zu leben: Schaff dir einen Welpen an!

Kommentar

hi

da der doc über nacht weg ist, habe ich matz wieder bei uns. bisher ist er recht ruhig, aber er steht immer noch unter den medikamenten. er frißt weiterhin gut, trinken versucht er auch, aber das zucken hindert ihn dabei. gestern bekam er eine infusion um ein austrocknen zu vermeiden. die flüssigkeit ist immer noch nicht ganz abgebaut (er wabbelt und schwabbelt am bauch, der amre). er steht nicht mehr auf, bzw. versucht zeitweise mit der anderen vorderpfote sich aufzustemmen.

es geht mir mittlerweile ganz schön an die nieren, immer wieder die frage, tue ich das richtige? ist es nicht quälerei. mein mann ist ein richtiger skeptiker und kommt mit dem gejaule nicht mehr klar.

der doc hat mir novalgin dagelassen, dass ich bisher einmal gegeben habe.

matz hat heute bei mir noch nicht gepieselt...das beunruhigt mich und ein geschäft hat er hier auch nicht gemacht.

denkt weiter an uns

jennifer

Kommentar

hi

ich bin mit meiner kraft am ende, matz geht es nicht besser, eher schlechter. die medikamente schlagen nicht an. heute wurde das antibiotika gewechselt, das kortison schlägt nicht an. das zucken geht durch den ganzen körper, der doc untersuchte auch schon in richtung atmung....er kann es sich alles nicht erklären.

matz steht gar nicht mehr auf, das rechte bein scheint unbrauchbar, hängt schlaff herab. wenn man ihn aufstellt, hilft er nicht mit. er bellt empört wenn er denn pipi gemacht hat....nun hat er sich auch noch einen eckzahn abgebrochen...

der doc meinte, wenn er weiter so abbaut und in 2 tagen keine besserung eintritt, wäre es besser ihn zu erlösen.

ich bin so unsagbar traurig, bitte gebt mir einen tipp was ich noch tun könnte...!

bye

jennifer

Kommentar

Hi Jennie,

ich würde auf jeden Fall nochmal eine zweite Meinung einholen. Aus der Ferne kann man da kaum was raten.

Wir drücken jedenfalls alle Daumen und Pfoten. Ich denke, mehr können wir von hieraus nicht tun.

Habt Ihr einen guten Homöopathen in der Nähe???

Eventuell würde ich sonst auch überlegen, in eine gute Klinik zu fahren....
                          Liebe Grüße - Anke Süper

Kommentar

hi

könnte es fsme sein? hat kjemand schon einmal einen fall von fsme gesehen?

jennifer

Kommentar

Hallo Jennifer,

hier mal ein Link zu FSME bei Hunden: klick

Ich würde auch unbedingt eine zweite Meinung einholen, am besten in einer Tierklinik und erst dann eine Entscheidung treffen. Ich wünsche dir viel Kraft.

LG Andrea
                              Liebe Grüße
                              Andrea und Sunny
                              Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.
                              unbekannt

Kommentar

Hallo Jennie!

Du bist ja jetzt Mitglied. Kopier doch bitte Deine Berichte und stell sie unter der Tierarztecke ein. Dort schauen mehr Fachleute vorbei.
                                LG Susanne
                                Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

Kommentar

Lädt...
                                X