Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pfotensalbe gesucht gegen Durchlaufen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pfotensalbe gesucht gegen Durchlaufen

Hallo,

bin mit meinem DSH mit dem Rad unterwegs gewesen und eine andere Strecke gefahren als sonst (mit ca. 500 m Asphalt, wußte ich nicht, das der da war). Zu Hause angekommen habe ich Pfotenkontrolle gemacht und an den Vorderpfoten waren leicht dünne Stellen erkennbar. Ist sonst nicht der Fall.

Wer kann mir eine gutes Mittel empfehlen, daß sich die Ballen nicht durchlaufen?? Ist dringend, da ich nächsten Monat eine Ausdauerprüfung habe.

Liebe Grüße

Lia

Hallo Lia

Wir haben auch eine DSH und nehmen eine Pfotensalbe aus dem Schlittenhundesortiment, die haben ganz gute Sachen! Eine ist extrem zäh und streicht sich nicht so gut und wir haben die "Lightversion" die so ähnlich wie Huffett von Pferden riecht (würde eventuell auch gehen-Hufteer für Pferde-kannst Du bestimmt auch beim Hund drauftun) und sehr gut hilft. Wir haben mit unserer diesen Monat eine Ausdauerprüfung über 21Km gemacht und gehen auch sonst viel mit Fahhrad oder Joggen und hatten so noch nie Probleme.

LG Brigitte
    LG Brigitte mit Fly
    :drinki:

Kommentar

Hallo Brigitte,

vielen Dank für Deine Antwort. Kannst Du mir sagen, wie die Salben beide heißen? Kann man die auch eventuell irgendwo bestellen??

Ich bin in NRW.

L.G.

Lia

Kommentar

Hallo Lia

Wos sowas in Deutschland gibt, weiss ich leider nicht....
        Die Salbe findest Du unter www.klondike.ch - shop - Hundeartikel.....

LG Brigitte
        LG Brigitte mit Fly
        :drinki:

Kommentar

Lädt...
        X