Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Und WARUM wird davon abgeraten?
Wir fahren ans Meer und da sollte mein Hund schon ins Wasser sonst hat sie nichts davon.
Blöd das sie gerade jetzt läufig geworden ist.
Weil die Scheide weiter offen ist als sonst (warum kann man sich ja denken) und dadurch leicht Infektionen hevorgerufen werden können, noch dazu durch das Salz, das zusätzlich auch noch brennt, was dann auch nicht so angenehm ist.
LG
Ruth und Fly Als Gott den Menschen die Treue genommen hat, gab er sie den Hunden...
Na klar, und wenn Frau die rote Tante zu Besuch hat, darf sie auch nicht schwimmen gehen. Der Hund ist nicht krank ... man kann es auch übertreiben. *kopfschüttel*
du darfst aber auch nicht vergessen, dass Frauen sicher nur dann schwimmen gehen, wenn sie einen Tampon verwenden (wenn überhaupt!) - tust du das bei einer Hündin - wohl kaum.
du darfst aber auch nicht vergessen, dass Frauen sicher nur dann schwimmen gehen, wenn sie einen Tampon verwenden (wenn überhaupt!) - tust du das bei einer Hündin - wohl kaum.
Eben und wie schon gesagt, Salz BRENNT in der Scheide, deine Hündin hat ja keine Badehose an, also kann das Salz ungehindert an die Scheide gelangen.
LG
Ruth und Fly Als Gott den Menschen die Treue genommen hat, gab er sie den Hunden...
Ich würde ihr ne Binde umbinden. Nee, im Ernst, denke das soll die Hündin selbst entscheiden, wenn sie Schmerzen hat, geht sie nicht ins Wasser.
Vielleicht gibt es ja eine jungfräuliche Schwangerschaft.
Macht Dir keine Sorgen wegen der läufigen Hündin im Meer.
Wir verbringen seit Jahren die Sommermonate am Meer mit unseren Hunden und ob läufig oder nicht --- sie geniessen es und es wäre eine Strafe für eine läufige Hündin, wenn sie nicht mitschwimmen darf.
Achte darauf, was die Hündin selbst will. Zwinge sie zu nichts, dann machst Du auch nichts falsch
Original geschrieben von Unregistered Na klar, und wenn Frau die rote Tante zu Besuch hat, darf sie auch nicht schwimmen gehen. Der Hund ist nicht krank ... man kann es auch übertreiben. *kopfschüttel*
Warum fragst Du dann eigentlich das Forum, wenn du selbst dir die Frage beantwortest und keine ehrlich gemeinte Antwort akzeptierst?
Original geschrieben von Unregistered Warum fragst Du dann eigentlich das Forum, wenn du selbst dir die Frage beantwortest und keine ehrlich gemeinte Antwort akzeptierst?
VG
Bianka
Das war nicht ich (bin die, die den Thread erstellt hat)
Wie gesagt wir fahren ans Meer. Ich werde sehen ob mein Hund ins Wasser will oder nicht. Hoffe nur es schadet dann nicht
Original geschrieben von Unregistered Das war nicht ich (bin die, die den Thread erstellt hat)
Und um solche Missverständnisse zu vermeiden, wäre es besser, wenn man als Unregistered vielleicht zumindest seinen Vornamen o.Ä. unter seinen Beitrag schreibt
(Damit meinte ich jetzt nicht Leyla)
Ciao Tanja
Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus
Luca hatte ihre erste und einzige Gebärmutterentzündung nach einer Läufigkeit in einem heißen Sommer mit häufigem Baden im See.
Kann natürlich Zufall sein, aber sicherlich ist die Scheide weiter geöffnet und das Eindringen von Keimen erleichtert.
Meine Hündinnen baden jedenfalls während einer Läufigkeit nicht mehr.
LG
Susan
Susan mit Luca, Baby-Laine und Klein-Ivy
Seelenhund Chila und Joy, mein Abendstern immer im Herzen
unvergessen Aziz und Cita
Kommentar