Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Läufige Hündin - Schwimmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Läufige Hündin - Schwimmen

    Hallo!

    Ich habe eine Frage!
    Darf eine läufige Hündin ins Meer schwimmen gehen oder sollte man das eher vermeiden??

    #2
    Re: Läufige Hündin - Schwimmen

    Original geschrieben von Unregistered Darf eine läufige Hündin ins Meer schwimmen gehen oder sollte man das eher vermeiden??
    Hallochen,

    dürfen, können - Alles ist möglich;
    NUR, allgemein wird eher davon abgeraten - gemäß meiner Aufmerksamkeit.

    Kommentar


      #3
      Und WARUM wird davon abgeraten?
      Wir fahren ans Meer und da sollte mein Hund schon ins Wasser sonst hat sie nichts davon.
      Blöd das sie gerade jetzt läufig geworden ist.

      Kommentar


        #4
        Weil die Scheide weiter offen ist als sonst (warum kann man sich ja denken) und dadurch leicht Infektionen hevorgerufen werden können, noch dazu durch das Salz, das zusätzlich auch noch brennt, was dann auch nicht so angenehm ist.
        LG
        Ruth und Fly

        Als Gott den Menschen die Treue genommen hat, gab er sie den Hunden...

        Kommentar


          #5
          Na klar, und wenn Frau die rote Tante zu Besuch hat, darf sie auch nicht schwimmen gehen. Der Hund ist nicht krank ... man kann es auch übertreiben. *kopfschüttel*

          Kommentar


            #6
            hallo,

            du darfst aber auch nicht vergessen, dass Frauen sicher nur dann schwimmen gehen, wenn sie einen Tampon verwenden (wenn überhaupt!) - tust du das bei einer Hündin - wohl kaum.
            lg aus Linz/OÖ
            manu

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von aramis17994
              hallo,

              du darfst aber auch nicht vergessen, dass Frauen sicher nur dann schwimmen gehen, wenn sie einen Tampon verwenden (wenn überhaupt!) - tust du das bei einer Hündin - wohl kaum.
              Eben und wie schon gesagt, Salz BRENNT in der Scheide, deine Hündin hat ja keine Badehose an, also kann das Salz ungehindert an die Scheide gelangen.
              LG
              Ruth und Fly

              Als Gott den Menschen die Treue genommen hat, gab er sie den Hunden...

              Kommentar


                #8
                Ich würde ihr ne Binde umbinden. Nee, im Ernst, denke das soll die Hündin selbst entscheiden, wenn sie Schmerzen hat, geht sie nicht ins Wasser.
                Vielleicht gibt es ja eine jungfräuliche Schwangerschaft.

                Kann auch nur den Kopf schütteln.

                Gruß Zimmi

                Kommentar


                  #9
                  Macht Dir keine Sorgen wegen der läufigen Hündin im Meer.

                  Wir verbringen seit Jahren die Sommermonate am Meer mit unseren Hunden und ob läufig oder nicht --- sie geniessen es und es wäre eine Strafe für eine läufige Hündin, wenn sie nicht mitschwimmen darf.

                  Achte darauf, was die Hündin selbst will. Zwinge sie zu nichts, dann machst Du auch nichts falsch


                  Viel Spaß am Meer

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Unregistered
                    Na klar, und wenn Frau die rote Tante zu Besuch hat, darf sie auch nicht schwimmen gehen. Der Hund ist nicht krank ... man kann es auch übertreiben. *kopfschüttel*
                    Warum fragst Du dann eigentlich das Forum, wenn du selbst dir die Frage beantwortest und keine ehrlich gemeinte Antwort akzeptierst?

                    VG
                    Bianka

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Unregistered
                      Warum fragst Du dann eigentlich das Forum, wenn du selbst dir die Frage beantwortest und keine ehrlich gemeinte Antwort akzeptierst?

                      VG
                      Bianka
                      Das war nicht ich (bin die, die den Thread erstellt hat)

                      Wie gesagt wir fahren ans Meer. Ich werde sehen ob mein Hund ins Wasser will oder nicht. Hoffe nur es schadet dann nicht

                      LG Leyla

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Unregistered
                        Das war nicht ich (bin die, die den Thread erstellt hat)

                        Wie gesagt wir fahren ans Meer. Ich werde sehen ob mein Hund ins Wasser will oder nicht. Hoffe nur es schadet dann nicht

                        LG Leyla
                        Schaden tut es sicher nicht. Sie geht sicher raus wenns unangenehm wird.
                        LG
                        Ruth und Fly

                        Als Gott den Menschen die Treue genommen hat, gab er sie den Hunden...

                        Kommentar


                          #13
                          Naja ich meine ja dass sie keine Gebärmutterentzündung bekommt oder so.

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Unregistered
                            Das war nicht ich (bin die, die den Thread erstellt hat)

                            Und um solche Missverständnisse zu vermeiden, wäre es besser, wenn man als Unregistered vielleicht zumindest seinen Vornamen o.Ä. unter seinen Beitrag schreibt

                            (Damit meinte ich jetzt nicht Leyla)

                            Ciao Tanja
                            Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo!

                              Luca hatte ihre erste und einzige Gebärmutterentzündung nach einer Läufigkeit in einem heißen Sommer mit häufigem Baden im See.
                              Kann natürlich Zufall sein, aber sicherlich ist die Scheide weiter geöffnet und das Eindringen von Keimen erleichtert.
                              Meine Hündinnen baden jedenfalls während einer Läufigkeit nicht mehr.

                              LG
                              Susan
                              Susan mit Luca, Baby-Laine und Klein-Ivy
                              Seelenhund Chila und Joy, mein Abendstern immer im Herzen
                              unvergessen Aziz und Cita

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X