Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blutuntersuchung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Blutuntersuchung

Hallo,

könnt ihr mir bitte die Kosten für eine Blutuntersuchung sagen? Großes, kleines Blutbild und besonders wegen Schilddrüse. Das wäre lieb.
    Danke
    Elke

Hallo,
    ich habe gerade vor ein paar Tagen ein geriatrisches Profil bei meinem Senior machen lassen, und weiß daher was die Untersuchungen so in etwa kosten, obwohl das von Tierarzt zu Tierarzt unterschiedlich sein kann.

Ich selbst habe für das Blutbild ca 60 € bezahlt, da war die Schilddrüsenauswertung inbegriffen.

Du kannst auch mal in der GOT schauen, das ist die gebührenordnung für Tierärzte.Diese findest du im Internet. ich hab es im Moment ein wenig eilig, sonst hätte ich dir den Link gerne rausgesucht, MR.GOOGLE kann das aber auch

LG Manuela mit JOsy&Bobby

Kommentar

Re: Blutuntersuchung

Hallo Elke,

Original geschrieben von Unregistered
      könnt ihr mir bitte die Kosten für eine Blutuntersuchung sagen? Großes, kleines Blutbild und besonders wegen Schilddrüse. Das wäre lieb.
      ein komplettes Schilddrüsen-Profil kostet bei VetMed-Labor ca. 95,00 Euro.
      Babsi mit Wendy
      ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

Kommentar

Hallo,
        ist es gerade IN die Blutwerte zu überprüfen *g*

Auch wir haben heute unsere Untersuchungswerte zurückbekommen.
        Kleines Organbild, Blutsatus, incl. Schilddrüse, Cholesterin, und zwei Hormonbstimmungen, weiße + rote Blutkörperchen.

incl. Abnahme ohne allgemeine Untersuchungpauschale 100 Euro.

Und das Beste daran.... Hundi ist völlig gesund und munter....(das hätt er mir auch sagen können )

LG Kerstin und Co.

Kommentar

Antwort

Test

Kommentar

Lädt...
          X