Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knochenhautentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Knochenhautentzündung

    Hallo,

    ich hab mal eine allgemeine Frage. ich habe eine 6 Monate alte Labradorhündin die jetzt schon zwei mal eine Knochenhautentzündung hatte, beide mal hat Luna über 9 Tage Phen-Pred bekommen dadurch ging es wieder weg. Leider hilt das nicht lange vor so ca. 4-6 Wochen dann kam es wieder. Meine TA. meinte das Luna das immer wieder bis zum 12 Monate bekommen kann. Nun meine Frage, kann ich irgendwas machen (Vorbeugen) damit Luna das nicht wieder bekommt. Ich halte nicht viel von Cortison. Calcium für den Knochenaufbau habe ich Ihr schon gegeben, mußte ich aber wieder absetzten weil Luna im Blut zuviel davon hatte.

    Wäre für eine Rat oder Tip sehr Dankbar.

    Lieben Gruß

    Kerstin

    #2
    Hallo Luna
    Ich kann Dir nur empfehlen, sich die beitrage zu Panostitis anzusehen! Zum beispiel wird mein Hund uter Falle "Chayenne"gefuhrt. Mein schafer hatte die Erkrankung auch, 3 lange Monate. Ich bin ab Sonntag wieder in Deutschland, dann sende ich Dir gerne meinen Behandlungsplan zu. Dieser wurde mit Hilfe kompetenter Leute aus dem forum und meinem TA erstellt.

    Zunachst einmal: gib Deinem Hund viel Ruhe, getreidefreie Kost durch Barfen, Cats claw, Grunlippenmuschelxtract und hochdosiertes Vit. C (Hagebuttepulver). Du findest alles im barfershop.
    Dazu empfehle ich Dir sehr eine klassische homoopathische Behandlung!!! Glaub mir, ich weiss leider wovon ich spreche.
    Meine Mailadresse ist karin-busch@t-online.de

    Herzliche Grusse, Karin

    Kommentar

    Lädt...
    X