Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Borreliose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Borreliose

    Hallo zusammen,

    eine Freundin aus einem anderen Forum, konnte leider im Gastbereich auch nicht posten, deshalb setze ich ihren Text hier rein.
    Ich hoffe Ihr habt ein paar Tipps für sie, denn Elfi ist echt verzweifelt.




    Hallo

    Eine Freundin aus einem anderen Forum hat mir euer Forum empfohlen. Ich weiss, dass es hier ellenlange Wartelisten gibt um als Mitglied akzeptiert zu werden, und versuche es erst einmal "nur" als Gast.

    Mein Calif ist bald 15 Jahre alt, ein Spitz, und aussert schlechten Augen und Gehör und unfallbedingten Rückenprobleme ist er bis zum April dieses Jahres gesund gewesen.

    Im Herbst 2004 liess ich noch einen Bluttest machen, da war der Borrelienwert noch auf 0.

    Als ich im April eine Zecke entdeckte, die ringsum eine schwarze Verfärbung der Haut machte, habe ich sofort einen Bluttest machen lassen und der Borrelienwert lag bei 26.6. Calif erhielt für 32 Tage sehr starke Antibiotika, trotzdem stieg der Borrelienwert im Blut auf 32.7.

    Nun muss ich ihn in den nächsten zwei Monaten gut beobachten, falls sich kein Lahmen oder andere Krankheitszeichen zeigen, muss ich dann den Borrelientest wiederholen, ansonsten muss ich früher wieder zum TA.

    Calif kriegt pflanzliche Mittel gegen die Überaktivität: Hopfen, und ein Arthorsemittel sowie je ein pflanzliches Schmerz- und Vitalitätsmittel.

    Jemand hat mir Lendum C 30 empfohlen.
    Meine Frage ist nun erstens, verträgt sich das mit den anderen Sachen, die Calif kriegt.
    Weiss jemand von euch noch ein gutes Mittel um den Borrelien Meister zu werden?

    Ich danke euch für eure Antworten.

    Viele Grüsse
    Elfi und Calif
    Liebe Grüße
    Babsy & Laika
    (und Paula für immer in meinem Herzen)

    #2
    Danke, Babsy,

    mal testen, ob es jetzt geht, der Rest funktioniert wieder.

    Viele Grüsse
    Elfi

    Kommentar


      #3
      Ich bin grad irgendwie verwirrt, was die Werte angeht, mein TA hat die 1: ... bzw. 0: ... ausgedrückt?
      Kann mir das jemand erläutern?

      Kommentar


        #4
        Hallo Tina,

        was meinst du mit ausgedrückt?

        viele Grüsse
        Elfi und Calif

        Kommentar


          #5
          Weiß denn niemand was dazu?


          Gibt es irgendwo eine Therapeuten-Liste von Schweizer Homöopathen?
          Liebe Grüße
          Babsy & Laika
          (und Paula für immer in meinem Herzen)

          Kommentar


            #6
            Hallo Babsy,
            Original geschrieben von Babsy

            Gibt es irgendwo eine Therapeuten-Liste von Schweizer Homöopathen?
            doch, hier: Tierhomöopathen in der Schweiz
            Tschüss
            Annette mit Wotan und Schmiegel im Herzen
            * Die Energie folgt der Aufmerksamkeit *

            Kommentar


              #7
              Jemand hat mir Lendum C 30 empfohlen.
              Bitte nicht! Mit Ledum in c 30 ist nun wirklich nicht zu spaßen. Man kann auch kein hom. Mittel aufgrund eines Borrellientiters verschreiben. Wende dich an einen klass. Homöopathen.

              Frag doch mal Marmay die hat einen guten Homöpathen, vielleicht weiss sich auch jemanden für euch

              Versuch es doch mit der Anmeldung, du musst alle Felder ausfüllen und wahre Angaben machen. Bei der Empfehlung kannst du ja Babsy angeben.
              Liebe Grüße Doreen


              �Wenn man den Eindruck hat, dass die Natur etwas falsch gemacht habe, dann hat man etwas falsch verstanden.� Walter Rudolf Hess

              Kommentar


                #8
                Hallo Doreen, Annette und Babsy,

                herzlichen Dank für eure Angaben, der CH-Link mit den ganzen Seiten dahinter ist ja sehr umfangreich.

                Danke auch wegen des Tipps zum Lendum C 30, ich hatte Kontakt zu einer Therapeutin, die leider sehr weit weg wohnt, die wollte Calif dann Lendum (C?) 200 geben. Selber werde ich auf jedenfalls die Finger davon lassen, ich bin froh, habe ich das noch gefragt.

                Es ist einfach verrückt, je mehr man sich informiert, Links findet und Antworten kriegt, desto mehr wiedersprechen sich alle. Für mich sieht da im Moment sehr vieles nach Glauben aus.

                Sehr verunsicherte Grüsse
                Elfi und Calif

                Kommentar


                  #9
                  http://leishmaniose-forum.parasitus.com/forum/

                  wende dich mal an das Forum- da sind spezialisten auf diesem Gebiet!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X