Andrea, wie dem auch sei...wir bzw. mein hund befindet sich im Endstadium! Da hilft es uns nicht im geringsten weiter wo die evtl. Gründe seine NI liegen könnten. um dies sicher beurteilen zu können müssten wir eine Gewebeprobe vornehmen lassen...denn dann- nur dann kann man mit grosser Sicherheit sagen wo die Gründe dafür zu finden sind bzw. ob es bei ihm angeboren ist. Einige Ärzte und wir selber auch sind aber der Meinung das es wohl angeboren/ vererbt ist, weil er schon als Welpe erste Anzeichen für eine NI gezeigt hat.
Allerdings schenken wir uns die Gewebeprobe und machen unserem Liebling lieber noch ne schöne, stressfreie Zeit.
Meine eigentliche Frage die ich hatte kannst du mir leider wohl auch nicht beantworten oder?
Denn darum ging es ja ursprünglich...macht nichts, hat sich bereits für mich erledigt.
Gruß DALI und Fraule .
Allerdings schenken wir uns die Gewebeprobe und machen unserem Liebling lieber noch ne schöne, stressfreie Zeit.
Meine eigentliche Frage die ich hatte kannst du mir leider wohl auch nicht beantworten oder?
Denn darum ging es ja ursprünglich...macht nichts, hat sich bereits für mich erledigt.
Gruß DALI und Fraule .
Kommentar