Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Es tut mir sehr sehr leid, zu hören, dass es Dali so schlecht geht. Ich kann dir zwar nicht helfen , aber ich schicke die die besten Wünsche und drücke euch die Daumen, dass er es schafft! [/B][/QUOTE]
____________
hallo rena,
na klar kennen wir uns...Vielen Dank für deine Anteilnahme!
lieben Gruss, Dali und Sylvia.
Mein Dalmi ist vor knapp 3 Wochen erlöst worden mit nur 1 1/2 Jahren.
Bei uns wurde nie mit diesen Creatinwerten gearbeitet, ich höre/ lese das jetzt zum ersten Mal. Wir haben vom TA Royal Canin Renal Diet bekommen und haben ihn damit gefüttert (erst NaFu, später mit TroFu vermischt). Zwischendurch mal Reis mit Huhn o.ä.!
Zusätzlich haben wir ihm noch homöopathische Mittel gegeben, da er Urin nicht einhalten konnte.
Mehr konnte man laut TA nicht mehr machen, da beide Nieren von Geburt an nicht richtig ausgebildet waren (sowas wie Eiweiß haben seine Nieren nicht umgesetzt). Er hatte auch einen tierisch hohen Zuckerwert im Urin.
Wenn Du noch Fragen hast, dann melde dich bei mir, gerne auch über E-Mail! Was wir alles ausprobiert haben, kann ich hier gar nicht schreiben!
das mit Dino tut mir schrecklich leid...ich weiß genau was Du bzw. Ihr durchgemacht haben müsst. Es ist schon bitter das so ein putziger Kerl , der in der Blüte seines Lebens steht, man selber mit dem geliebten Tier noch so viel vor hat- so früh sterben muss...es ist so wahnsinnig ungerecht, das ich wieder losheulen könnte...!
Aber ich würde mich sehr gerne mit Dir austauschen, christiane.
An deine e-mail komme ich jedoch so nicht ran- da ich nicht angemeldet bin...
Wäre lieb von dir wenn du dich noch mal hier melden könntest.
Hallo Lynnie,
ich hatte selbst Nierenprobleme, man hatte mir gesagt ich sei halt bald Dialysepatient. Über ein homöpathisches Mittel + Diät, frage morgen mal meine Tierheilpraktikerin nach dem Namen, habe ich nach einigen Jahren der Behandlung heute normale Werte und alles ist soweit wieder in Ordnung. So weit ich weiß wird das Mittel bei Tieren noch nicht lange angewandt. Kennst du eine Tierheilpraktikerin?
Ciao
Regina
auch wenn es gut gemeint ist: bitte keine Mittelempfehlungen hier.
Es soll dadurch vermieden werden, dass jemand "auf gut Glück" (und womöglich ohne weitere Infos)
seinem Hund Mittel x verabreicht, weil es "bei Hund y mit der selben Krankheit" auch schon geholfen hat.
So "funktioniert" Homöopathie nicht und ohne Repertorisierung des individuellen Patienten kann sowas
ganz böse "nach hinten losgehen"....
Viele Grüsse
Heidrun mit Woody
________________________ Time spent with a dog is never wasted.
es geht mir darum das sie mit dem Namen von dem Produkt zu einer Tierheilpratktikerin geht und nachfragt ob die damit Erfahrung hat. Sie soll damit um himmelswillen nicht selbst experimentieren. Meine THP kann sich manchmal auch sehr schnell telefonisch Hilfe holen und dann ein Medikament mit dem sie vorher nicht gearbeitet hat schnell und wirkungsvoll anwenden.
Abgesehen davon, daß nicht ich ( mein Ben ist ja zum Glück wieder gesund) sondern Dalii Probleme hat finde ich die grundsätzliche Idee gut, besser fände ich es aber ( aus genanntem Grund) daß Du ihr nur die Tel. Nr. Deiner THP gibst, dann kann ihre bei Deiner Nachfrage halten. Ist der bessere Weg.
Grüssle
Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande
das ist natürlich die beste idee. Frage sie morgen mal nach ihrer Praxisnummer, habe nur die private Nummer da, das ist ihr wahrscheinlich nicht so recht.
Kommentar