Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ohrenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ohrenentzündung

    Hallo Leute,

    brauchen dringend euren Rat. Mein Tibet schüttelt sich seit gestern ständig. Ich habe seine Ohren untersucht und ihm Ohrreiniger reingetan. Heute morgen suppte sein Ohr ganz eingenartig. Sah aus als wenn es Eiter wäre. Gerötet ist nichts und Ohrenschmalz ist auch nicht vorhanden. Weiss einer was es sein kann und was man tun kann? Warte jetzt mal bis morgen dann muss ich wohl zum TA. Da bekommt er dann wieder mal ein AT
    und das passt mir garnicht


    lg Tati

    #2
    bei meiner hat propolislösung gut geholfen. allerdings war das ohr immer gerötet.
    Alles Liebe
    Stefanie

    Kommentar


      #3
      hoffentlich ist es keine Granne!
      Liebe Grüße
      Joachim

      Kommentar


        #4
        Granne?

        Was ist GRanne? Hab ich noch nie gehört.

        Kommentar


          #5
          Grannen sind die "Haare" an Getreideähren oder Gräsern. Wenn der Hund eine fängt, und in die Haut eindringt, fangen die an zu wandern. Der Hund einer Vereinskameradin hatte 4 Stück, die schon sehr weit gewandert waren. 3 Std Operation. Aber ist nur eine Möglichkeit.
          Liebe Grüße
          Joachim

          Kommentar


            #6
            Granne?

            Ach Du Scheiße. Sieht das der TA denn wenn eine Granne im Ohr sitzt?

            Kommentar


              #7
              Bin kein Tierarzt. Aber ich denke doch, das man das erkennt, und in dieser Jahreszeit ist die Möglichkeit ja doch gegeben und ein erfahrener Arzt wird auf diese Möglichkeit kommen.
              Ich will dich aber nicht verrückt machen. Es kann ja auch was anderes sein.
              Liebe Grüße
              Joachim

              Kommentar


                #8
                Re: Ohrenentzündung

                Original geschrieben von Tatjana
                Hallo Leute,

                brauchen dringend euren Rat. Mein Tibet schüttelt sich seit gestern ständig. Ich habe seine Ohren untersucht und ihm Ohrreiniger reingetan. Tati
                Hallo Tatjana

                Klingt fürmich wie ein Fremdkörper. Bei einer Entzündung müsste doch deutlich Kratzen bemerkt worden sein.

                Lass den TA reingucken dann bist Du schlauer.

                LG
                Brigitte
                LG
                Brigitte

                Kommentar

                Lädt...
                X