Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aloe Vera - Geldschneiderei ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aloe Vera - Geldschneiderei ?

    Hat jemand Erfahrung mit Aloe Vera Produkten für den Hund?
    Soll ja super gesund für Fell und Immunsystem sein oder ist das nur Geldschneiderei ?

    Liebe Grüße Antje

    #2
    Hallo Antje

    Mein DS-Rüde leidet sehr unter Allergien und Hautproblemen. Wenn ich sehe das die Haut (Unterseite, Bauch) sich wieder rötet oder er zu kratzen beginnt, streiche ich jeweils für einige Tage Aloa Vera Gel ein. Das kühlt, lindert den Juckreiz und hilft der Haut sich zu regenerieren.
    Ich kann es nur empfehlen! Wir brauchen es auch für uns, bei Schrammen, Schnitten, etc. Die Wunden heilen sehr schnell.

    Das die Aloa Vera Produkte nicht günstig sind, ist schon so. Aber für uns stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.

    Grüessli
    Maggie

    Kommentar


      #3
      Ich kann auch nur sagen, ich bin sehr zufrieden damit.
      Ich selbst benutze es für mich und die Kinder und wenn der Hund mal kleine Stellen oder Hautreizungen hat.
      Und das Geld ist es mir dan auch wert. Allerdings kaufe ich nicht die üblichen Produkte aus dem Handel, weil dort sehr wenig Aloe enthalten ist. Ich beziehe meine Sachen direkt. Da habe ich einen Aloe Anteil von teilweise 90 %. So braucht man kleinere Mengen und es wirkt schneller und besser...

      Kommentar


        #4
        Aloe vera

        Hallo,

        ich mache gerade eine ganzheitliche Therapie mit Laserakkupunktur zur Stärkung meiner Immunabwehr.

        Meine Allergien sind komplett weg. Auf kinesiologische Art wurden meine Allergien ausgetestet.

        Während der Therapie mußte ich die jeweilige Lebensmittel weglassen oder reduzieren. Hatte auch auf Milch reagiert. Daraufhin wurde mir gesagt, dass ich auch alles mit Aloe vera und Sojaprodukte weglassen sollte.

        Genaue Begründung kann ich dazu nicht abgeben, aber ich denke auch, dass da bei der Vermarktung Geldschneiderei dabei ist, weil man mal wieder eine Marktlücke entdeckt hat.

        LG Susanne

        Kommentar


          #5
          Ich beziehe aloe vera auch direkt - mit 90% inhaltstoff - echt genial!
          LG Kerstin
          LG Kerstin mit Cleo (*2007),Mäxchen (*2016) , Kasimir(*09),Artuszwergi, Traumhund Angel, Cindymiez,Schnuffi,Dando, Balou,Boss,Seelenhund Jenny über der RBB für immer im Herzen

          Kommentar


            #6
            Ich hab ne Aloe Vera Pflanze.. kleine Schnittwunden, Rötungen durch Sonne oder Mückenstiche damit bestreichen und prima ist es. 100% gehts net ;-)

            Die im Laden gekauften Produkte kann ich auch nicht empfehlen, die verweigert selbst Lara


            Lg Nici+Lara
            Nici mit Murphy
            und Sammy und Lara im Herzen

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              Ojo hatte sich ja den Ballen seiner Pfote tief eingeschnitten. Eine Frau gab mir Stücke einer Aloe-Vera-Pflanze, die ich dann auf die Wunde legte und sie verband.

              Die Wunde ist ganz toll verheilt. Inzwischen habe ich auch einen Aloe-Vera-Ableger, so dass ich immer Nachschub habe.

              Viele Grüße von
              Astrid

              He is your friend, your partner, your defender, your dog.
              You are his life, his love, his leader.
              He will be yours, faithful and true.
              To the last beat of his heart.
              You owe it to him to be worthy of such devotion.
              -Anonymous

              Kommentar

              Lädt...
              X