Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurze Vorstellung + Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kurze Vorstellung + Frage

    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    ich habe gerade versucht mich zu registrieren. Allerdings wurde ich con keinem aktiven Mitglied empfohlen, sondern bin über die Seite "Hunderwander.com" auf Euch gestoßen.

    Zwei Frage:

    1) Wie kann ich mich dann registrieren

    2) Ich gehe davon aus, dass hier zu 90% über die Gesundheit + Ernährung von Hunden diskutiert wird. Ich betreibe eine Hundeschule und seit dem, 19.07.2005 auch ein neues Forum zu Fragen der Erziehung. Ein Forum also, dass mit diesem hier wohl nicht konkurriert, da es einen anderen Themenschwerpunkt hat.
    Könnte ich einen Hinweis zu meinem Forum hier geben?

    Liebe Grüße, Mark

    #2
    Hallo

    also bei der anmeldung schreibst du einfach, das du keinen kennst. wenn sonst alles ausgefüllt ist, ist das kein problem !!

    hier gibt es auch ein unterforum "verhalten" wo zb auch erziehungssachen diskutiert werden ob du für dein eigenes forum "werbung" machen darfst, würde ich einfach mal die mods / swanie fragen (oder du wartest einfach bis sie hier antworten ), notfalls schreib doch einfach die adresse in dein profil und dann kann da jeder drauf klicken der mag.
    grüßle
    Susanne

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank .. habe mich gerade angemeldet und es scheint wohl geklappt zu haben !!

      Wenn jemand Interesse an meinem Erziehungsforum hat, kann er / sie ja eine E-Mail an mark@abacho.de schicken.

      Liebe Grüße, Mark

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Sofawolf
        schreib doch einfach die adresse in dein profil und dann kann da jeder drauf klicken der mag.
        das wäre die richtige Lösung
        Swanie

        "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
        www.barfers.de
        www.barfshop.de
        www.gesundehunde.com

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Swanie
          das wäre die richtige Lösung
          grüßle
          Susanne

          Kommentar

          Lädt...
          X