Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blutgerienungsstörung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo

    So nach dem wir gestern in der Tierklink in Zürich mit unserem lieben waren habe wir jetzt gewissheit und sind auch geschockt von der Diagnose.
    Unser lieber wurde von Kopf bis Fuß untersucht Blutuntersuchung, röngen und Ultraschall und die Dianose war hart für uns unser lieber hat Krebs Haut Magen und Niere was man nicht genau ausschließen konnte zum dem hat er Blutarmut und tiefe Blutplättchenzahl jetzt bekommt er Kortison nur will er nicht fressen er drink nur und schläft.
    Es kommt jetzt wohl eine schwere entscheidung auf uns zu die uns keiner abnehmen kann.
    Trotzdem nochmal Danke für eure Hilfe.

    Gruß
    Hans

    Kommentar


      #17
      Hallo Hans,
      das sind ja wirklich grausige Neuigkeiten.
      Wir wünschen Euch viel Kraft und Energie das durchzustehen.
      LG
      Heidrun und all ihre Lieben!

      Kommentar


        #18
        Hallo Hans,

        dass es DIE Diagnose sein musste, tut mir sehr leid.

        Ich kann es Euch gut nachfühlen, denn ich bin gerade in der selben Situation.

        Das Gute ist wieder, dass man es weiß, und dadurch die Chance hat, das Beste daraus zu machen ...

        Ihr könnt Eurem Hundi jetzt immer noch helfen, indem Ihr ihm besonders viel Liebe gebt und Euch in Ruhe überlegen könnt, wie man ihm die letzte Zeit noch schön gestaltet und ohne viel zu leiden.

        Ein Hund macht sich keine Gedanken darüber, wie seine Zukunft aussieht, sondern nimmt alles, wie es kommt. Er würde nicht verstehen, warum Ihr so traurig seid. Aber er freut sich über Eure besondere Zuwendung, und er merkt auch wenn Ihr Euch freut, dass er noch da ist.

        Und wenn er gehen muss, dann merkt er das auch, und es ist ok für ihn. Wir können viel von unseren Hunden lernen.

        Fühlt Euch mal lieb gedrückt, ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit.
        Grüße von Christiane mit Skadi, Joaninha, Bruscha und Gato!

        Kommentar


          #19
          Hallo Hans!
          Christiane hat eigentlich schon alles gesagt, ich kann mich nur anschliessen. Macht die verbleibende Zeit so schön wie möglich, aber lasst um Himmels Willen den Hund Euren Schmerz nicht spüren. Er würde es nicht verstehen können und nur verunsichert werden, was bei Euch Menschen denn da wohl los ist.

          Ich wünsche Euch viel Kraft und dass Ihr zu gegebener Zeit einen friedlichen Abschied habt. Christiane hat schon recht: ein Hund lebt im Moment, er weiss nicht, wie alt er werden KÖNNTE.
          Geniesst die Zeit!
          Es tut mir so unendlich leid!
          REA
          Viele Grüsse
          REA
          Die Zeit heilt nicht alle Wunden - aber sie lehrt uns, mit dem Unbegreiflichen zu leben

          Kommentar


            #20
            Hallo
            und danke für euer Mitgefühl tröstenen Worte

            Aber nach dem wir gestern bei unseren TA waren und die Befunde mit ihm besprochen haben und unser Liebling seit Mittwoch nicht mehr frist und nicht mehr laufen und nur noch benommen rum liegt und seit heute kein Wasser zu sich nimmt haben wir uns dazu gerungen dem Hund keinen schmerzhaften Tot oder ein Qualvolles leben verlängern und seinem Leben heute ein Ende zu machen so hart sich das auch anhört aber für ihn ist es wohl das beste.

            Gruß
            Hans

            Kommentar


              #21
              Hallo Hans,

              Ihr kennt Euren Hund am besten und habt bestimmt die richtige Entscheidung getroffen.

              Es ist sehr traurig, diese Entscheidung zu treffen, aber auch wieder gut, dass wir die Möglichkeit dazu haben.

              Ich wünsche Euch, dass die Trauer bald überwunden ist und Ihr Euch an den schönen Erinnerungen mit Eurem Hundi freuen könnt. Auf die Weise wird er Euch nie verlassen.
              Grüße von Christiane mit Skadi, Joaninha, Bruscha und Gato!

              Kommentar


                #22
                Hallo Hans,

                Es ist keine leichte Entscheidung, aber letztendlich sicher der richtige Weg vor allem für Euren treuen Freund! Ich wünsche Euch alle Kraft für diesen Weg!

                Liebe Grüsse

                Petra
                Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
                Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
                Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

                Kommentar

                Lädt...
                X