Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Thema Einschläfern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zum Thema Einschläfern

    hallo Leute,
    war ein paar Tage nicht hier im Forum und wollte was zum Thema"Eingeschläfert...und nun?" ( oder so ähnlich ) schreiben...WO ist der Thread geblieben?
    ist er geschlossen worden? wenn ja,Warum?
    Finde das verdammt schade. Kann mich kurz einer aufklären? Vielen dank und Grüsschen, Sushi.

    #2
    Hi Sushi,

    das Forum hatte in den letzten Tagen ein paar Funktionsprobleme, vielleicht sind dabei auch ein paar Threads im Nirvana verschwunden?! Keine Ahnung... :sowhat:

    Falls er wirklich von den Moderatoren gelöscht wurde, gab es einen handfesten Grund dafür.

    LG
    Igelchen *hatte den Thread nciht verfolgt*
    Viele Grüße ausm Pfälzerwald,
    igelchen

    Kommentar


      #3
      Hallo ihrs,

      Es gab keinen handfesten Grund.... nur eine frischgebackene Moderatorin die aus versehen den falschen Knopf gedrückt hat und sich schämt

      *schäm*
      Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
      Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
      Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von brutusfunk
        Es gab keinen handfesten Grund.... nur eine frischgebackene Moderatorin die aus versehen den falschen Knopf gedrückt hat und sich schämt
        Petra, ich fass es nicht...






        scnr

        Dann kann Sushi ihre Gedanken dazu ja einfach hier dranhängen und weiter diskutieren.

        Lachende Grüße
        Igelchen
        Viele Grüße ausm Pfälzerwald,
        igelchen

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von brutusfunk
          Hallo ihrs,

          Es gab keinen handfesten Grund.... nur eine frischgebackene Moderatorin die aus versehen den falschen Knopf gedrückt hat und sich schämt
          Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

          Kommentar

          Lädt...
          X