Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

diabetes, leber, herz und niere krank

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Martina!
    Ach herrje, das tut mir sehr leid. Wenn du magst erzähl doch noch was die Klinik damals gesagt hat, wo du die zweite Meinung einholen wolltest und warum es ihr jetzt so schlecht ging.

Alles Gute für dich und viel Kraft für die nächste Zeit wünsche ich dir.
    Viele Grüße
    Michaela

Kommentar

pudelinchen

ja, nun um 2 uhr morgens gings ihr nochmal richtig schlecht. sie war nicht mehr ansprechbar und hatte nur noch zuckungen. das herz war sehr sehr schwach und sie hat blut gespuckt.
      dieses kleine liebe bündel so leiden zu sehen, war das schrecklichste was ich erlebt habe.
      die ärztin kam und hat sie abgehört. ihre metastasen haben wohl gestreut und die umliegenden organe angegriffen. vor 3 tagen war sie noch recht fit. angeschlagen aber es ging ihr okay. getsren war sie schon orientierungslos.
      die ärztin hat ihr dann ein beruhigungsmittel gegeben. sie lag die ganze zeit über im arm meines mannes. er hat sie gestreichelt und beruhigt. doch sie war schon hinüber. die spritze dann hat nur noch etwa 30 sekunden gedauert, dann hat ihr schwaches herz aufgehört zu schlagen.
      sie ist 14 jahre alt geworden. hatte ein ausgefülltes leben voller liebe. sie hat viel erlebt. und sie war wie meine schwester.
      ich liebe sie.

mehr kann ich dazu nicht mehr sagen.
      später werden wir sie beerdigen. auf einer grossen wiese, weil sie grosse wiesen immer geliebt hat.

euch allen wünsche euch viel kraft und ein langes leben eurer hunde mit euch. vielen dank für all eure unterstützung.
      martina

Kommentar

pudelinchen

hallo nochmal,
        wir haben sie also doch lieber bei uns im garten beerdigt, weil sie mehr als die grosse wiese, uns geliebt hat. es ist ein schöneres gefühl, nah bei ihr zu sein.
        wir vermissen sie so sehr.
        m

Kommentar

Liebe Martina,
          habe eben deinen Beitrag gelesen. Es tut mir sehr leid für dich,aber dein Hundchen hatte mit Sicherheit ein schönes und erfülltes Leben!
          Lang genug ist es leider NIE!!!!
          Meine Hündin - am 13.05.06 12 Jahre alt geworden- hat genau die gleichen Probleme . Diabetes(wird 2x täglich gespritzt 20 + 25 E ) Leber, Bauchspeicheldrüse und jetzt leider auch Nieren stehen nicht zum Besten!Ich mache sehr viel homöophatisch und Gott sei Dank kommt sie noch ganz gut klar! Ihre Schwester, von Geburt auf zusammen, mußte ich leider am 31.03.06 einschläfern lassen. Ich weiß wie traurig es ist, auch wenn man sie doch zu ihrem eigenen Wohl gehen läßt.
          Hoffe dir geht es trotzdem "gut" und meine kleine Maus darf noch ein bißchen bei mir bleiben!!!
          Liebe Grüße
          Barbara

Kommentar

Lädt...
          X