Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leukämie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Leukose

    Mein erstes Dackelchen Moritz ist auch mit 9 Jahren an Leukose gestorben.Wir haben alles versucht, nichts half. Drei Wochen war ich Tag und Nacht bei ihm und gab ihm alle 2 Stunden Tröpfchen. Eines Abends ging es ihm recht gut, er verfolgte im Garten seinen Todfeind. Das war zu viel für sein Herz. Danach ging es ganz schnell. Ich wollte schon den Tierarzt zum Einschläfern rufen, weil ich seine Leiden nicht mehr mit ansehen konnte. Da ist er zum Glück in meinen Armen eingeschlafen. Das ist jetzt 11 Jahre her. Ich heule, wenn ich daran denke und werde ihn nie vergessen.
    Margot
    Liebe Grüße Margot

    Kommentar


      #17
      Nach meinem Gefühl ist es der größte Liebesbeweis, den man seinem Tier erweisen kann, wenn man es gehen lässt, wenn kaum noch Hoffnung besteht. So wie Du schreibst hat das kleine Kerlchen schon aufgegeben, er dreht den Kopf weg wenn Du ihm zu trinken geben willst ... es gibt, so empfinde ich es beim Lesen Deiner Zeilen, schon einige Hinweise von ihm. Lasst ihn nicht unnötig leiden ...

      Wohl wissend wie schwer eine solche Entscheidung immer ist, aber auch wissend, dass man aus seiner Liebe heraus die Verpflichtung hat Leiden zu vermeiden, wünsche ich Euch die notwendige Kraft.

      Liebe Grüße
      Ursula

      Kommentar


        #18
        ansonsten wenn Du Dir nicht sicher bist, gib die Entscheidungsbachbluetenmischung, die koennen Dir und Deinem Hund helfen, zu einer Entscheidung zu kommen. Wenn nicht parat, gehen auch vorruebergehend Rescuetropfen. Fuer Euch beide, meine ich das!

        Eine weise Entscheidung wuensche ich Dir!
        [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

        Kommentar


          #19
          Ich wollte nur ganz kurz Bescheid sagen, daß wir unseren kleinen Liebling nun gestern haben einschläfern lassen. Wir sind alle sehr traurig, nicht zuletzt der hinterbliebene andere Hund, der seinen Freund sehr vermißt.
          Aber ich glaube, daß es die richtige Entscheidung war.
          Danke für Eure lieben Posts!

          Kommentar


            #20
            Das tut mir sehr leid Aber ich glaube auch, dass Du die richtige Entscheidung getroffen hast.
            Liebe Grüße,Beate,Liu und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz♥ für immer im Herzen.

            "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast''

            Kommentar


              #21
              Leukämie

              Hallo,
              es tut mir so leid für Euch. Ich wünsche euch viel Kraft!
              Margot



              http://img98.imageshack.us/img98/831...nbogen28vl.jpg
              Liebe Grüße Margot

              Kommentar


                #22
                Es ist eine weise Entscheidung gewesen und Euer Hund wird es Euch gedankt haben.

                Fühlt Euch gedrückt! Es tut mir so leid...

                Kommentar


                  #23
                  Ich

                  schließe mich den Vorschreibern an, mein Beileid! Kein Alter leider, aber besondere Aufgaben haben viell. gewartet.

                  Ihr habt die richtige Entscheidung getroffen und ihn... ziehen lassen.

                  Wünsche Euch alles Gute!

                  Kommentar


                    #24
                    Es tut mir sehr leid für Euch , aber ihr habt ihm bestimmt viel Leid erspart und eines Tages werdet Ihr sogar lächeln können, wenn Ihr von ihm sprecht.
                    Liebe Grüße
                    Theresa mit Asta und Anka im Herzen.


                    Über allem leuchtet die Liebe, die ewig bleibt.
                    Augustinus

                    Kommentar


                      #25
                      er geht jetzt bestimmt bessere Wege, viel Kraft wuensche ich Euch!
                      [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X