Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bauchspeicheldrüsentumor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bauchspeicheldrüsentumor

    Hallo zuammen,
    ich möchte mich heut mal melden und berichten wie es mir so geht. Also erstmal bin ich froh, das sich Mama und Papa gegen eine OP entschieden haben, denn die wäre letzten donnerstag gewesen, und vielleicht wäre ich chon gar nicht mehr hier bei ihnen, wenn die Ärzte gesagt hätten, das sie nicht operieren können, bzw. der Tumor nicht entfernt werden kann. Da also die Chancen für einen positiven Ausgang einfach zu schlecht stehen, haben wir uns gegen die OP entschieden. Mit geht es momentan einfach zu gut, um mich "vorzeitig erlösenzu lassen ". Ich möchte wieder sehr viel toben, ärgere meinen Tommy und den Kater öfters mal und bin draußen oftmals schlecht zu bendigen. Wir hoffen, das wir noch eine lange chöne Zeit zusammen haben und ich wünsche mir, das der Weihnachtmann mir dieses Jahr viele schöne Geschenke bringen kann! Guckt doch mal auf unerer seite www.jsaon-nils.com, da könnt ihr mal sehen, wie ich und meine Familie so aussehen. Aber die seite it noch in Arbeit und noch nicht fertig, alo schaut einfach immer mal vorbei. LG Eure Luna & Familie

    #2
    Hallo Luna,
    ich wünsche Dir alles Gute, und dass Du Weihnachten viele Geschenke bekommst. Ich denke, dass Deine Mama und Dein Papa sich gegen die OP entschieden haben war richtig. Leider funktioniert der Link nicht, hätte dich so gerne mal gesehen.
    Liebe Grüße,Beate,Liu und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz♥ für immer im Herzen.

    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast''

    Kommentar


      #3
      http://www.jason-nils.com/

      Sabina
      Du magst das Talent für große Dinge haben, aber das Leben besteht aus den kleinen.
      Deng Ming-Dao
      taoistischer Philosoph

      Kommentar


        #4
        Link

        danke sabrina für´s richtig stellen....hatte einen schreibfehler drin

        Kommentar

        Lädt...
        X