Hallo,
mein Name ist Christiane und ich habe eine Berner Hündin mit Namen Baya.
Ich habe hier gerade schon einiges nachgelesen,möchte aber doch noch mal nachfragen.
Baya hatte vor 3 Monaten eine Warze an der Leftze bekommen,die rasant wuchs.Sah Blumenkohlartig aus.
Da Baya an den Augen operiert werden musste,hat man die Warze(die sie sich eh schon halb weggerissen hatte)gleich mit weggeschnitten.
Nun.nicht ganz 4 Wochen danach,bilden sich an den Einstichen der Fäden wieder neue,4 Stück.
Eine OP kommt nicht in Frage,noch mal Narkose,nein Danke.
Einige haben von Hömophartischenmitteln geschrieben,aber leider keine genannt.
Ich gebe Baya seit heute Thuja D6,hat da jemand Erfolg mit gehabt.
Diese Warzen wachsen so schnell,so schnell kann man nicht gucken,und sehen auch noch ekelig aus.
Über Antworten würde ich mich freuen und sage auch schonmal DANKE.
LG
Chris&Baya
mein Name ist Christiane und ich habe eine Berner Hündin mit Namen Baya.
Ich habe hier gerade schon einiges nachgelesen,möchte aber doch noch mal nachfragen.
Baya hatte vor 3 Monaten eine Warze an der Leftze bekommen,die rasant wuchs.Sah Blumenkohlartig aus.
Da Baya an den Augen operiert werden musste,hat man die Warze(die sie sich eh schon halb weggerissen hatte)gleich mit weggeschnitten.
Nun.nicht ganz 4 Wochen danach,bilden sich an den Einstichen der Fäden wieder neue,4 Stück.
Eine OP kommt nicht in Frage,noch mal Narkose,nein Danke.
Einige haben von Hömophartischenmitteln geschrieben,aber leider keine genannt.
Ich gebe Baya seit heute Thuja D6,hat da jemand Erfolg mit gehabt.
Diese Warzen wachsen so schnell,so schnell kann man nicht gucken,und sehen auch noch ekelig aus.
Über Antworten würde ich mich freuen und sage auch schonmal DANKE.
LG
Chris&Baya
Kommentar