Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche dringend Hilfe!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,

hast Du schon an eine Darmsanierung gedacht?

Liebe Grüße
    Sandy

Kommentar

Probiers mal ( nach dem gekochten Hühnchen, früher als in zwei Wochen würd ich nix anderes geben) erstmal mit getrockneter Lunge, hat recht wenig Fett und ist gut verdaulich, musst halt erst kleinschneiden.
      Grüssle
      Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

Kommentar

Hallo.

Leider weiß ich gar nicht, was eine "Darmsanierung" sein soll. Ich kann ja mal meine TÄ fragen. Vielleicht macht die sowas.

Danke für den Tipp mit dem Hühnchen, der Kleine ist wie irre hinterher und macht fast Alles*g. Ich bin erstaund, wie lernfähig der Kleine ist, und wieviel Spaß er daran hat. Meine Hündin war nicht so begeistert davon, als sie noch klein war. Sie stand eher darauf meine Möbel zu zerkauen und sich den Teppich von unten anzuschauen.

Liebe Grüße Nicola

Kommentar

fuer eine Darmsanierung kannst Du:

Joghurt geben, wenn ers vertraegt, zb auch mit Honig

oder

auch Probiotika (fuer Mensch) aus der Apotheke geben (dosierste fuer nen Kind

oder auch wenn er mag, viele Hunde moegen

Sauerkraut geben, aber frisches.

Das ganze wuerde ich ueber eine Woche machen. Sauerkraut und Joghurt mit wenig anfangen, wenn er es nicht gewohnt ist, vielleicht nen TL, dann auf nen EL steigern bis dreimal am Tag. Das waere die vorsichtige Dosierung, meine kriegen viel mehr. Probier mal aus, wie er das vertraegt.

alles Gute!
          [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

Kommentar

Danke nochmal für Eure Tipps!

Ich werde sehen, was er davon alles mag, und was nicht.

Liebe Grüße Nicola

Kommentar

Original geschrieben von Doberlein
              fuer eine Darmsanierung kannst Du:

Joghurt geben, wenn ers vertraegt, zb auch mit Honig

oder

auch Probiotika (fuer Mensch) aus der Apotheke geben (dosierste fuer nen Kind

Ich würde zu einem Probiotika raten - Joghurt ist zwar super, aber bei schwereren "Schäden" hilft er leider nicht allzu viel.

Ich mache mit Lexi gerade eine Darmsanierung und ich bin vom Ergebnis ganz begeistert.

Ist auch nicht sooo teuer - Lexi benötigt eine Flasche (ca. 12 Euro) in 3 Wochen...

Allerdings soll Lexi diese Kur 6-8 Wochen machen...

Liebe Grüße
              Sandy

Kommentar

Hallo

Ich wollte Euch nur wissen lassen, das der Kleine wieder vollkommen gesund ist.
                Mittlerweile habe ich ihm eine zweite Wurmkur verabreicht, die ihm nicht geschadet hat, d. h. er hat keinen Durchfall davon bekommen. Würmer hat er, zum Gück, auch nicht mehr ausgeschieden.

Ich muß ja sagen, das mit dem Sauerkraut kam mir sehr merkwürdig vor, aber zu meinem Erstauen steht er drauf :o)

Vielen Dank nochmal für die Tipps.

Liebe Grüße Nicola

Kommentar

Hi Nicola!
                  Das freut mich für euch. Dann steht ja einem langen gemeinsamen gesunden Leben nichts mehr im Wege. Viel Spaß euch zwei.
                  Viele Grüße
                  Michaela

Kommentar

Lädt...
                  X