Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Probiers mal ( nach dem gekochten Hühnchen, früher als in zwei Wochen würd ich nix anderes geben) erstmal mit getrockneter Lunge, hat recht wenig Fett und ist gut verdaulich, musst halt erst kleinschneiden.
Grüssle
Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande
Leider weiß ich gar nicht, was eine "Darmsanierung" sein soll. Ich kann ja mal meine TÄ fragen. Vielleicht macht die sowas.
Danke für den Tipp mit dem Hühnchen, der Kleine ist wie irre hinterher und macht fast Alles*g. Ich bin erstaund, wie lernfähig der Kleine ist, und wieviel Spaß er daran hat. Meine Hündin war nicht so begeistert davon, als sie noch klein war. Sie stand eher darauf meine Möbel zu zerkauen und sich den Teppich von unten anzuschauen.
Joghurt geben, wenn ers vertraegt, zb auch mit Honig
oder
auch Probiotika (fuer Mensch) aus der Apotheke geben (dosierste fuer nen Kind
oder auch wenn er mag, viele Hunde moegen
Sauerkraut geben, aber frisches.
Das ganze wuerde ich ueber eine Woche machen. Sauerkraut und Joghurt mit wenig anfangen, wenn er es nicht gewohnt ist, vielleicht nen TL, dann auf nen EL steigern bis dreimal am Tag. Das waere die vorsichtige Dosierung, meine kriegen viel mehr. Probier mal aus, wie er das vertraegt.
Ich wollte Euch nur wissen lassen, das der Kleine wieder vollkommen gesund ist.
Mittlerweile habe ich ihm eine zweite Wurmkur verabreicht, die ihm nicht geschadet hat, d. h. er hat keinen Durchfall davon bekommen. Würmer hat er, zum Gück, auch nicht mehr ausgeschieden.
Ich muß ja sagen, das mit dem Sauerkraut kam mir sehr merkwürdig vor, aber zu meinem Erstauen steht er drauf :o)
Kommentar