Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erbrechen

    Mein Hund ist 5 Monate alt, und erbricht jedesmal wenn er im Auto fährt. Höhstend 5 minuten hält er es aus im Auto dann erbricht er gleich. HELP

    #2
    Hallo,

    wo sitzt oder liegt Dein Hund beim Autofahren?
    Gute Erfahrungen haben wir gemacht mit Rescue Tropfen eine halbe Stunde vor Fahrtbeginn und möglichst nicht füttern.

    VG. Maleika

    Kommentar


      #3
      Hallo ???!

      Es gibt viele Hunde, die Autofahren nicht vertragen - meine Hündin gehört auch dazu!

      Sie wird nicht gefüttert wenn ich mit ihr fahren muß, Rescue bekommt sie als Globuli, ich mache die Fenster zugfrei auf, leise Musik, rede viel mit ihr, fahre gaanz langsam um Kurven (wollte schon als Tarnung einen Hut aufsetzen )

      Wenn sie anfängt zu speicheln fahre ich rechts ran, hole sie aus dem Auto und gehe etwas mit ihr, bis sie sich beruhigt hat, gebe weiter Rescue. Mal klappt es, mal nicht...habe immer Beutel und Küchenrolle im Auto und fahre eigentlich nur noch, wenn es unvermeidlich ist, weil sie einfach leidet. Andere Medikamente möchte ich nicht geben, aber es gibt wohl extra welche dafür.

      Da Dein Hund noch sehr jung ist, würde ich ihn immer wieder ins Auto holen, ohne das man fährt, damit er das Auto einfach positiv besetzt. Dann ein paar Meter fahren, weiter positiv besetzen und das immer mehr ausweiten.

      Hoffentlich kommen noch ein paar gute Tips, von denen ich auch profitieren kann
      Gruß Birgit mit Abby und Naila + Nico + Simba fest im Herzen

      Das mir das Tier das Liebste ist, sagst Du - oh Mensch - sei Sünde!
      Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

      email->

      Kommentar


        #4
        Habe zwar kein Tipp aber ich weis aus Erfahrung das es Nachläst.Wir haben das Auto im Garten hinten offen gelassen so das Luke rein konnte ohne zu fahren. Und eines Tages war alles okay.
        Luke fährt jetzt ohne zu Speichel und Übergeben gerne Auto.
        LG,Annette

        Kommentar

        Lädt...
        X