Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schwarze Flecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schwarze Flecken

    Hallo
    unsere Rüde hat links und rechts neben seinem Geschlechtsteil schwarze Flecken die so aussehen wie Muttermale ist das normal oder ist das ein Anzeichen für eine Krankheit. Er scheint an diesen "Flecken" auch empfindlich zu sein, da er nicht möchte das man sie berührt. Noch dazu ist er gestern Abend ein paar Minuten lang immer wieder umgefallen war danach aber wieder topfit und heute ist er auch wieder ganz normal. Kann das etwas mit diesen Flecken zu tun haben?

    #2
    Re: schwarze Flecken

    An Deiner Stelle würde ich einen Tierarzt zu Rate ziehen - wir wissen in der Ferne weder wie die schwarzen Stellen aussehen noch ob das Umfallen etwas damit zu tun haben könnte oder ob es zwei voneinander unabhängie Dinge sind.
    Babsi mit Wendy
    ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

    Kommentar


      #3
      Hallochen,

      schwarze Flecken (sind ca. 2mm im Durchmesser) hat mein kleiner Rüde auch mit 2 Jahren bekommen (am Bauch) lt. Aussage vom TA ist das bei Hundenn kein Problem (von wegen Hautkrebs), sie sind flach und nicht erhaben.

      Allerdings ist er dort nicht berührungsempfindlich und er fällt auch nicht um.

      Wenn mein Hund einfach so umfallen würde, ginge ich zum TA.

      LG Heike

      Kommentar

      Lädt...
      X