Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blase aus der scheide O_O !!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Einmal Jenny - siehe avatar - mix aus DSH Husky rotti und einen DSH Rüden Dando. Jenny ist 5 jetzt im Oktober udn Dando wird im dezember 3

    War auch nicht als Vorwurf gemeint eben - war halt nur erschreckt
    Das du das Beste für deine Süße willst hab ich mir gedacht


    Kerstin
    LG Kerstin mit Cleo (*2007),Mäxchen (*2016) , Kasimir(*09),Artuszwergi, Traumhund Angel, Cindymiez,Schnuffi,Dando, Balou,Boss,Seelenhund Jenny über der RBB für immer im Herzen

    Kommentar


      #17
      Ich hab einen labby teenie 8 mon... dann meine doggen dame lisa..5 jahre.. und meine basset hound hündin Käthe.7 Jahre

      lg sarah

      Kommentar


        #18
        Oh ein kunterbunter "Rassemix" grins

        LG kerstin
        LG Kerstin mit Cleo (*2007),Mäxchen (*2016) , Kasimir(*09),Artuszwergi, Traumhund Angel, Cindymiez,Schnuffi,Dando, Balou,Boss,Seelenhund Jenny über der RBB für immer im Herzen

        Kommentar


          #19
          joa *g* hatte auch noch nen fox mix.. aber sie is leider gestorben mit 17 ...fand ich schon nen stolzes alter.... haben genug platz hier aufm land ^^ also auch platz für meine süßen *g*

          naja.. netter kontakt mit dir.. ich geh jetzt schlafen vielleicht hört man sich nochmal... gute nacht

          lg sarah

          Kommentar


            #20
            Hallo Sarah,

            ein Scheidenvorfall ist vermutlich homöopathisch gut behandelbar! Ich hatte jedenfalls schon mal einen (in Behandlung ) - der war nach drei Tagen weg und blieb weg.

            alles Gute!

            Kommentar


              #21
              wie was wo??? wie hast du das gemacht wenn ich fragen darf... ich hab grad eben gesehn es ist schon wieder ein bisschen dicker geworden

              lg sarah

              Kommentar


                #22
                Hallo Sarah,

                ich bin ja Tierheilpraktikerin und die Hündin war bei mir in Behandlung. Mit klassischer Homöopathie ging es bei der Hündin sehr einfach - vielleicht kannst du dir auch einen Homöopathen suchen?

                Einfach ein Mittel empfehlen geht nicht, da kommen immer mehrere (manchmal auch viele) Mittel in Frage, es ist eine sehr individuelle Behandlung.

                Kommentar


                  #23
                  was kostet sowas denn im durchschnitt ?



                  lg sarah
                  Weine nicht wenns vorbei ist, sondern freu dich das es so schön war

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo Sarah,

                    viel weniger, als eine Kastraktion

                    Die Erstanamnese kostet je nach Therapeuten so von 40 - 80 Euro...

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo Sarah,

                      schreib doch mal bitte, wie es mit deiner Hündin weitergegangen ist, ich glaube meine Elli hat auch einen Scheidenvorfall.

                      Sie ist jetzt 8 Monate das erste mal läufig (3. Woche), wie ich finde extrem geschwollen und wenn sie sich auf den Rücken legt sieht eine Art Blase, die aber nicht raushängt. Sowas habe ich noch nie gesehen, bei unserer vorherigen Hündin hat man
                      die Läufigkeit nur an den Tröpfchen bemerkt, sie war überhaupt nicht geschwollen oder so.

                      Liebe Grüße

                      Anna und Elli

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo zusammen,

                        ein Scheidenvorfall kommt meistens bei der nächsten Hitze wieder und muss dann operativ während des Östrus, weil nur in dieser Zeit die Ausmaße zu erkenn sind, behoben werden. Man kann auch versuchen, homöopathisch etwas zu erreichen und zwar Mittelangabe und Dosierung editiert. So eine Hündin sollte auf gar keinen Fall in die Zucht.

                        Grüße von
                        Rita

                        Die Empfehlung eines homöopathischen Arzneimittels kann in unseren Augen nicht per Internetforum ohne vorherige individuelle Anamnese erfolgen, deshalb wurde die Mittelangebe editiert. brutusfunk
                        Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich da nicht hin.

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Korry
                          Hallo zusammen,

                          ein Scheidenvorfall kommt meistens bei der nächsten Hitze wieder und muss dann operativ während des Östrus, weil nur in dieser Zeit die Ausmaße zu erkenn sind, behoben werden. Man kann auch versuchen, homöopathisch etwas zu erreichen und ???editiert . So eine Hündin sollte auf gar keinen Fall in die Zucht.

                          Grüße von
                          Rita
                          Ich dachte immer homöophatische Mittel sind von Hund zu Hund verschieden und könnten nicht verallgemeinert werden?
                          Vielleicht helfen die ???editiert ja gar nicht bei jedem Hund oder hab ich da was missverstanden!
                          Sind Ferndiagnosen so möglich
                          Liebe Grüsse
                          Natascha


                          Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.

                          Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.

                          (Mahatma Gandhi)

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo zusammen,

                            Bitte gebt bei gesundheitlichen Problemen keine gutgemeinten Tipps über die Verabreichung von Homoöpathika. Es ist wirklich nett gemeint, aber nicht im Sinne einer klassisch-homoöpatischen Behandlung. Die jeweiligen Mittel werden durch eine ausführliche Anamnese bestimmt. Wie Tascha richtig nachgefragt hat, ist eine Ferndiagnose aufgrund einer oder mehrerer Symptome nicht sinnvoll.

                            Lieben gruss

                            Petra
                            Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
                            Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
                            Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo Tascha,

                              es gibt homöopathische Mittel, die bei bestimmten Erkrankungen bei allen Hunden die gleiche Wirkung haben, wie z.B. Arnica zur Wundheilung und Nachbehandlung nach Operationen, Symphytum bei Knochenbrüchen usw. und es gibt Mittel, die dem Konstitutionstyp angepasst werden müssen. Außerdem gibt es mittlerweile Erfahrungswerte über Mittel, die einer großen Anzahl von Hunden bei bestimmten Störungen geholfen haben.

                              Grüße von
                              Rita
                              Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich da nicht hin.

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo Petra,

                                werde mich in Zukunft bremsen.


                                Grüße von
                                Rita
                                Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich da nicht hin.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X