Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lympdrüsenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lympdrüsenkrebs

    Ich brauch dringend hilfe bei meinem Hund hat der TA vor 10 Wochen Lympdrüsenkrebs festgestellt.Er bekommt zur Zeit Prednisolon5.Seine linke Gesichtshälfte ist über Nacht bis zum Ohr angeschwollen.Wer kann mir mehr über den verlauf der Krankheit sagen und wie lange der Hund noch gelebt hat.
    Ich hoffe auf viele Beiträge.
    Gruß Elke

    #2
    Hallo Elke,

    mein Nachbar hatte einen DSH , der diese Krankheit mit 7 Jahren bekam. Sein behandelnder TA hat es gar nicht erkannt.
    Er hat mich damals nach meinem TA gefragt und dann kam die Diagnose, der Hund lebte dann noch 3 Wochen.
    Wie geht es Deinem Hund sonst. Rex war sehr schwach ist immer dünner geworden und konnte dann nicht mehr fressen und trinken.
    Der junge Mann tat mir so leid, er hat sich so rührend um seinen Hund gekümmert bis zur letzten Minute.
    Vielleicht kann man homöopathisch noch ein wenig machen, oder Chemotherapie. Das würde ich meinem Hund allerdings nicht antun.
    All Gute.

    VG. Maleika

    Kommentar


      #3
      Die Chancen sind von Hund zu Hund unterschiedlich.
      Schau doch mal auf der Seite www.krebs-beim-hund.de nach, vielleicht findest Du dort Informationen.
      Alles Gute
      LG
      Carmen & Enie

      "...and nothing else matters!"

      Kommentar


        #4
        Re: Lympdrüsenkrebs

        Hallo Elke,

        Original geschrieben von Unregistered
        Wer kann mir mehr über den verlauf der Krankheit sagen und wie lange der Hund noch gelebt hat.
        ich wollte gestern nichts dazu schreiben, weil ich Dir den Mut nicht nehmen möchte. Du solltest die Zeit mit Deinem Hund genießen und zwar jeden Tag auf's neue.

        Lymphdrüsenkrebs ist sehr agressiv und keine schöne Sache - Dein Hund hat mit 10 Wochen (nach Diagnosestellung) schon alle Hunde überlebt, die ich mit dieser Diagnose kannte.

        Alles gute für Euch !!
        Babsi mit Wendy
        ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

        Kommentar


          #5
          Danke allen die mier geschriben haben mußte meine Hund leider heute einschläfern lassen
          Gruß Elke

          Kommentar


            #6
            Das tut mir sehr leid Elke.
            Liebe Grüße,Beate,Liu und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz♥ für immer im Herzen.

            "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast''

            Kommentar


              #7
              Hallo Elke,

              mir tut es auch sehr leid.
              Babsi mit Wendy
              ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

              Kommentar


                #8
                hallo Elke,

                das tut mir sehr leid Mein Berner hat nach Diagnosestellung noch 4 Wochen gelebt. Man hat es noch gar nicht richtig gefasst daß der Hund so krank ist, und dann ist er auch schon tot...
                Grüsse Susanne

                Kommentar

                Lädt...
                X