Re: Schäferhund HD
Hallo Christine,
Da brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen zu machen
Ich habe hier auch zwei völlig "unscharfe" Schäfis - beide roh ernährt.
Woher dieses offenbar nicht auszurottende Gerücht kommt, weiss ich nicht - ich kann nur
das Gegenteil beweisen
Der von Susanne genannte link ist ideal zur Information über Rohfütterung.
Wenn dann weitere Fragen auftauchen, kannst Du diese im Ernährungsbereich jederzeit stellen.
Viele Grüsse
Hallo Christine,
Original geschrieben von Unregistered
Grundsätzlich bin ich bereit ihr das Fleisch zuzubereiten, aber ich habe gehört, daß Schäfis davon scharf werden und wir haben 3 Kinder (13, 10, 6) die ich nicht gefährden möchte. Zumal unsere Rosalie eine ganz liebe herzensgute Hündin ist, die sich total gut mit den kindern versteht und (fast) alles mit sich machen läßt.
Bleibt das dann so oder wird sie dann gefährlich?
Grundsätzlich bin ich bereit ihr das Fleisch zuzubereiten, aber ich habe gehört, daß Schäfis davon scharf werden und wir haben 3 Kinder (13, 10, 6) die ich nicht gefährden möchte. Zumal unsere Rosalie eine ganz liebe herzensgute Hündin ist, die sich total gut mit den kindern versteht und (fast) alles mit sich machen läßt.
Bleibt das dann so oder wird sie dann gefährlich?
Ich habe hier auch zwei völlig "unscharfe" Schäfis - beide roh ernährt.
Woher dieses offenbar nicht auszurottende Gerücht kommt, weiss ich nicht - ich kann nur
das Gegenteil beweisen
Der von Susanne genannte link ist ideal zur Information über Rohfütterung.
Wenn dann weitere Fragen auftauchen, kannst Du diese im Ernährungsbereich jederzeit stellen.
Viele Grüsse
Kommentar