Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welpe pinkelt ..................

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welpe pinkelt ..................

    hallo zusammen.

    mein kleiner pinkelt seid heute etwas öfters in die wohnung, um es genau zusagen pinkelt er alle 5 minuten (ungelogen), aber nur einen tropfen...

    ich habe nun angst das er sich eine blasenentzündung geholt hat... kann das sein??? was soll ich machen?

    bitte um hilfe.


    MFG

    #2
    Hallo,

    ich würde den Hund warm halten, evlt. mit Wärmelampe. Er sollte trotzdem ausreichend trinken - am besten Tee (Blasentee aus dem Humanbereich) und Honig mit Propolis.

    Kommentar


      #3
      @Cordula off topic
      Entschuldigung, dass ich hier so dazwischen schreibe - Cordula, ich finde
      deinen Hund sooooo süß. Was ist das für einer und gibt es irgendwo noch mehr Fotos von ihm? Hat er Autogrammkarten? *schmelz*
      Kaia & Hopi & Yari. Friedrich & Dojan immer bei uns.
      For the strength of the pack is the wolf
      and the strength of the wolf is the pack. (Blue Wolf)

      Kommentar


        #4
        Re: Welpe pinkelt ..................

        Original geschrieben von AsCoLE
        ich habe nun angst das er sich eine blasenentzündung geholt hat... kann das sein???
        Meinst du denn, dass er Schmerzen dabei hat?
        Viele Grüße
        Michaela

        Kommentar


          #5
          Moin,

          also alle 5 Minuten ist nicht normal, hört sich sehr nach einer Blasenentzündung an, was bei Welpen ja nicht selten ist. Urinprobe nehmen und ab zum TA.

          LG Kathrin

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Kaia.
            @Cordula off topic
            Entschuldigung, dass ich hier so dazwischen schreibe - Cordula, ich finde
            deinen Hund sooooo süß. Was ist das für einer und gibt es irgendwo noch mehr Fotos von ihm? Hat er Autogrammkarten? *schmelz*
            :-) Finn ist ein IW

            http://www.beagle-ranch.de/Finn.htm

            http://www.gesundehunde.com/forum/sh...&pagenumber=11

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              wenn ich mich recht erinnere, wolltest du doch heut eh zum Tierarzt,oder? Frag den doch gleich. Oder warst du schon da?

              LG
              Sarah
              LG Sarah mit Brógán IW 03/12 Cookie Amstaff 06/13 und Dairine IW 12/15
              Laika RW & Rambo RW im Herzen

              Kommentar


                #8
                Ja, das hört sich nach Blasenentzündung an.
                Ich gebe auch dann Blasentee mit Honig und lege ins Körbchen unter die Decke eine Wärmeflasche.
                Wenn`s nicht besser wird, ab zum TA, bevor der Infekt zu den Nieren aufsteigt.
                Gute Besserung.

                VG. Maleika

                Kommentar


                  #9
                  hi..

                  Bei einem Welpen sind alle 5 minuten pipi machen nicht normal... würd ne urinprobe machen und zum TA bringen... versuch mal ihm Blasentee zu geben..meine bekannte hat den tee nacher mit ner pipette eingeflöst, da der kleine den tee nicht angerührt hat.

                  viel glück und halt uns auf dem laufenden

                  lieben gruß sarah
                  Weine nicht wenns vorbei ist, sondern freu dich das es so schön war

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X