Hallo, also ich bin am verzweifln. Mein Hund hat grünen Starr und vom arzt hat er entwässerungstabletten gekriegt und eine slabe um den druck zu mindern. Ich hatte das Gefühl das es ihm besser geht. Aber jetzt ist alles schlimmer geworden. Der Tierarzt meinte entweder das hilft oder er wird blind. Doch ich glaub ihm nicht und hab mich auf die suche gemacht im internet. Viele Menschen wurden geheilt durch Lasertherapien usw. Hat jemand solcher Erfahrungen gemacht oder Erfahrungsberichte.
Ich brauch hilfe, mein Hund ist ganz apatisch geowrden und schläft nur noch. Ich mach mir ziemlich große sorgen da er ja auf mich angewiesen ist und ich alles für ihn tuhn will was in meiner macht steht. Geld spielt keine Rolle. Ich brauch hilfe ich bin am verzwifeln.
Mein Hund ist 9 Jahre und ein Mischling mit ziemlich hervorstehnden Augen. Ich danke schon mal im vorraus für jeden beitrag
THX
easy
Ich brauch hilfe, mein Hund ist ganz apatisch geowrden und schläft nur noch. Ich mach mir ziemlich große sorgen da er ja auf mich angewiesen ist und ich alles für ihn tuhn will was in meiner macht steht. Geld spielt keine Rolle. Ich brauch hilfe ich bin am verzwifeln.
Mein Hund ist 9 Jahre und ein Mischling mit ziemlich hervorstehnden Augen. Ich danke schon mal im vorraus für jeden beitrag
THX
easy
Kommentar