Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ewiges Gewimmer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ok. Bin schon gespannt drauf.

    Jaja, Wasserpistole und Katzenerziehung, der Geheimtipp! Kenn ich irgentwoher. *ggg* Hab meine Amy auch so erzogen, würd ich für sture Katzen ( bei meinen anderen wars nicht nötig, aber Amy ist ein Dickkopf) immer wieder empfehlen.
    Grüssle
    Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

    Kommentar


      #17
      Hi Anja!

      Wie wäre es mit einer guten Hundeschule, die Dir hilft, die Ursachen zu finden als jetzt auf gut Glück an den Symptomen herumzuprobieren.

      Wenn mein Hund soviel herumwimmern würde, wäre ich nicht genervt, sondern äußerst besorgt.

      liebe Grüße
      Ulrike

      Kommentar


        #18
        Liebe Anja,
        ich habe am Mittwoch in meiner Hundeschule (Gesprächsrunde) dein Problem angeschnitten und siehe da, der Leiter wußte genau, was ich meinte. Er hatte in der H-Schule auch so einen Fall. Wie du schon erklärtest , fing der RUHIGE Hund auch bei Belohnung wieder an zu wimmern, wenn man ihn fürs Ruhigsein belohnte, weil man in damit wieder aufputschte. Er fragte, ob dein Hund nur bei dir wimmert oder auch wenn sich nur eine andere Person im Raum aufhält und ihn evtl. rügt.
        Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und gute Nerven.
        LG Birgit

        Kommentar


          #19
          Mein kleiner Natas ist gerade jetzt am Wimmern/Jaulen. Allerdings macht er das nur bei bestimmten quietsche Spielzeugen. Hört sich schrecklich an, als ob ihn was weh tun würde aber er jault wohl einfach solidarisch mit. Wird auch richtig laut der kleine. Ich hoffe du findest eine Lösung für dein Problem.

          Liebe Grüße
          Bine und der kleine Quietschbär

          Kommentar


            #20
            hi,

            er wimmert auch, wenn sich andere im raum aufhalten. wenn einem von uns der kragen platzt, und wir ihn mit einem strengen "aus" oder "pfui" zur ruhe bringen wollen, dann ist er kurzzeitig still, aber das hält nicht lange vor. am schönsten ist es wenn er schläft :o))

            bye

            anja

            Kommentar

            Lädt...
            X