Original geschrieben von Kat&Siouxsie
Hallo Steffi,
wo habt ihr Merlin denn operieren lassen? Und was wurde gemacht bzw. wo kam der Druck her auf das Rückenmark? Welche Anzeichen hatte er vorher? Ist er eher nicht schmerzempfindlich bzw. jammert nicht?
Siouxsie ist nämlich sehr empfindlich, und ich kann mir im Moment nicht vorstellen, dass sie nach einer Op lange heftige Schmerzen hat, zumal sie die normalen Schmerzmittel nicht verträgt...
Gruß,
Kat
Hallo Steffi,
wo habt ihr Merlin denn operieren lassen? Und was wurde gemacht bzw. wo kam der Druck her auf das Rückenmark? Welche Anzeichen hatte er vorher? Ist er eher nicht schmerzempfindlich bzw. jammert nicht?
Siouxsie ist nämlich sehr empfindlich, und ich kann mir im Moment nicht vorstellen, dass sie nach einer Op lange heftige Schmerzen hat, zumal sie die normalen Schmerzmittel nicht verträgt...
Gruß,
Kat
wo habt ihr Merlin denn operieren lassen?
Und was wurde gemacht bzw. wo kam der Druck her auf das Rückenmark?
Welche Anzeichen hatte er vorher?
Ist er eher nicht schmerzempfindlich bzw. jammert nicht?
Merlin bekam übrigens keinerlei Schmerzmittel nach der OP.
Ich weiss leider nicht wo Du herkommst... Wenn du die Möglichkeit hast dann fahr nach Giessen an die Klinik zu Dr. Tellhelm. Er ist Spezialist auf dem Gebiet. Und er ist auch niemand der alles operieren will was ihm begegnet. Wenn er die OP für unsinnig hält wird er dir das sagen.
Kommentar