Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. Wolff Hund-Katze-Maus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hm, mich hat der da im Fernsehen NIE überzeugt- schaue aber auch nicht häufig, würde mich nicht blenden lassen, weil das "der aus dem Fernsehen" ist.

    Liebe Grüße

    Svenja
    Arbeite so, als wenn du das Geld nicht brauchen würdest; liebe so, als wenn dich noch nie jemand verletzt hätte; tanze so, als wenn niemand zusehen würde; singe so, als wenn niemand hören würde- lebe so, als wenn das Paradies auf Erden wäre.

    Kommentar


      #17
      Ich war bei ihm 2x glaube ich, noch bevor er auf Sendung war, aber ich war nie irgendwie zufrieden mit der Aufklärung, usw. ich denke nicht, daß er irgendwie besonders ist, sorry..
      Liebe Grüße
      Chris

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Nicki98
        Ja, hört sich ganz danach an
        Hab aber immer schon grinsen müssen. Die Sendung heißt Hund-Katze-Maus, der TA Wolf und die Moderatorin Eichhorn
        Er heisst im richtigen Leben Wolfgang mit Vornamen, vielleicht daher die Ableitung.
        Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
        und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
        Mail ->

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Doberlein
          und ist er das?

          wobei ich ihn immer noch fuer nen "normalen" Tierarzt halte und nicht fuer nen Wunderheiler, wobei es aber verrueckt ist, wieviele Kreditkarten da angenommen werden, scheint ja auf "ihn" hinzuweisen :roflol:
          Annette Dein link funzt nicht. Aber wie gesagt, ich kenne seinen richtigen Namen und die Adresse der Praxis.
          Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
          und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
          Mail ->

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von timsha
            Annette Dein link funzt nicht. Aber wie gesagt, ich kenne seinen richtigen Namen und die Adresse der Praxis.
            wird man erschossen, wenn man seinen Namen nennt, oder zerfaellt man dann zu Asche? :roflol:

            Hatte in den gelben Seiten einen ausserhalb aufgetrieben, aber es ist ja auch wurstegal. Die meisten hier wuerden wohl eher nicht zu ihm gehen
            [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

            Kommentar


              #21
              Spätestens nach der gestrigen Sendung weiß ich , daß ich niemals zu ihm gehen würde. Er hat sich besonders gestern bzw . Samstag mit seinen Vermutungen bei dem Kaninchen selbst übertroffen.
              Dann noch ohne weitere Untersuchungen dem Tier dann irgendein Mittel gegeben.

              Nein, danke

              Sylvia

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Doberlein
                wird man erschossen, wenn man seinen Namen nennt, oder zerfaellt man dann zu Asche? :roflol:
                Probier´s aus...
                „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

                Kommentar


                  #23
                  Hallo,

                  es gibt sicher immer wieder Gründe warum ein TA gut ist oder auch nicht. Ich hatte mich auf die Suche begeben weil ich die Adresse für Freunde haben wollte, deren letzte Hoffnung wohl eine Behandlungsform war die in der Sendung vorgestellt wurde. Inzwischen hat sich die Lage aber so dramatisch zugespitzt, das wohl jede Hilfe zu spät kommt. Leider wird der Hund wohl nicht mehr lange leben (evtl. lebt er schon gar nicht mehr :-( )
                  Schade und auch unverständlich - auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne - finde ich, das man über diesen TA doch ziemlich herzieht. Er mag vielleicht nicht besser sein, als andere TÄ, aber sicher auch nicht schlechter.

                  Nochmals danke an die, die mir bei meiner Suche helfen wollten.

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Unregistered
                    Hallo,

                    es gibt sicher immer wieder Gründe warum ein TA gut ist oder auch nicht. Ich hatte mich auf die Suche begeben weil ich die Adresse für Freunde haben wollte, deren letzte Hoffnung wohl eine Behandlungsform war die in der Sendung vorgestellt wurde. Inzwischen hat sich die Lage aber so dramatisch zugespitzt, das wohl jede Hilfe zu spät kommt. Leider wird der Hund wohl nicht mehr lange leben (evtl. lebt er schon gar nicht mehr :-( )
                    Schade und auch unverständlich - auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne - finde ich, das man über diesen TA doch ziemlich herzieht. Er mag vielleicht nicht besser sein, als andere TÄ, aber sicher auch nicht schlechter.

                    Nochmals danke an die, die mir bei meiner Suche helfen wollten.
                    hallo Namenlos,

                    erstens findet man Behandlungen nicht nur im TV, zweitens tut mir das leid mit dem Hund, aber ich weiss leider auch nicht, was er hatte, dann haette man hier vielleicht auch Erfahrungen zu finden koennen und drittens finde ich es gar nicht unverstaendlich, an ihm Kritik zu ueben, denn er ist allerhoechstens durchschnittlich, siehe zB auch Silvias Ausfuehrung ueber das Kaninchen.

                    Da hab ich von diesem TA auch schon andere, um es mal lapidar zu sagen, "platte" Sachen gesehen, das ist nur eins von vielen Beispielen. Andere sind Aeusserungen von ihm, wie natuerlich muss ein Hund geimpft und natuerlich enwurmt sein, das finde ich ziemlich platt und durchschnittlich. Oder dass er erstmal AB gibt, ohne eine genaue Diagnose zu haben... naja, wie auch immer, jedem seine Meinung.



                    MfG

                    Annette
                    [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Unregistered
                      Hallo,

                      es gibt sicher immer wieder Gründe warum ein TA gut ist oder auch nicht. Ich hatte mich auf die Suche begeben weil ich die Adresse für Freunde haben wollte, deren letzte Hoffnung wohl eine Behandlungsform war die in der Sendung vorgestellt wurde.
                      Original geschrieben von Unregistered
                      Nochmals danke an die, die mir bei meiner Suche helfen wollten.
                      Hallo,

                      warum hast Du denn nicht geschrieben, dass Du die Adresse dringend benötigst??
                      Es haben doch mehrere Leute hier geantwortet, dass sie den TA kennen und wissen, wo er ist. Die hätten Dir bestimmt per mail seinen Namen und Adresse zukommen lassen.
                      VG
                      Barbara

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Nicki98
                        Hallo,

                        warum hast Du denn nicht geschrieben, dass Du die Adresse dringend benötigst??
                        Es haben doch mehrere Leute hier geantwortet, dass sie den TA kennen und wissen, wo er ist. Die hätten Dir bestimmt per mail seinen Namen und Adresse zukommen lassen.
                        Hat sie von mir auch bekommen.
                        Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                        und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                        Mail ->

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X