Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mal ne aktuelle frage mit der kälte...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo,

    die Variante Heizungskeller find ich besonders schlimm...
    Meist ohne Fenster und fieser Ölgestank...
    Viele Grüße von
    Claudia mit Henry im Herzen (10.04.2001 bis 08.09.2011)

    Kommentar


      #32
      Hunde in der Kälte

      Hallo,
      wir zerbrechen uns den Kopf über Michas Hunde, und der meldet sich noch nicht mal mehr. Ich denke, er will uns nur verarschen. Ich sag jetzt nix mehr dazu. Jeder macht das, was er für richtig hält.
      Margot
      Liebe Grüße Margot

      Kommentar


        #33

        Kommentar


          #34
          Hunde in der Kälte

          Cordula,
          was heißt das?
          Gruß
          Margot
          Liebe Grüße Margot

          Kommentar


            #35
            Das heißt, daß uns hier wohl einer auf den Arm nehmen will und es das Beste wäre, gar nicht mehr weiter hier zu antworten

            LG
            LG
            Carmen & Enie

            "...and nothing else matters!"

            Kommentar


              #36
              Hier ist nochmals eine ausführliche Erklärung dazu

              Troll im Internet

              also, wie Du selbst schon sagtest Margot, besser nix mehr sagen *seufz*
              Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
              Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
              Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

              Kommentar


                #37
                Hallo,
                wir hatten früher "nach alter Sitte" unsere Schäferhunde im Zwinger mit Freilauf und isolierter (etxtra Eingang) Hundehütte.

                Die Hunde wurden alle sehr alt. Der eine sogar fast 14 trotz HD. Allerdings kann man den Hund nicht mal draussen lassen und dann wieder drinn.

                Jetzt habe ich eine eigene Wohnung (zwar immer noch neben meinen Eltern), aber mein Hund bleibt drin. Sogar meine Eltern halten ihren Hund nun in der Wohnung :-)

                Man bekommt eine ganz andere Beziehung zu dem Hund, und ich persönlich lebe auch lieber mit meinem Hund zusammen in der Wohnung. Denn die wollen ja als Rudelmitglied auch Teil an unserem Leben haben. Das kann man einem Zwingerhund in diesem Umfang nicht bieten.

                Gruß
                Das Wort ist frei, die Tat ist stumm, Gehorsam blind - Friedrich Schiller

                Kommentar


                  #38
                  Vielleicht liest ers ja trotzdem :-)
                  Das Wort ist frei, die Tat ist stumm, Gehorsam blind - Friedrich Schiller

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von brutusfunk
                    Hier ist nochmals eine ausführliche Erklärung dazu

                    Troll im Internet

                    Wobei ich auch diesen Hinweis in dem von dir geposteten Link beachtenswert finde:

                    Schließlich wird der Vorwurf des Trollens auch allgemein verwandt, um Diskussionsteilnehmer mit kontroverser Meinung zu diskreditieren und einer sachlichen Diskussion aus dem Wege zu gehen.
                    Viele Grüße
                    Michaela

                    Kommentar


                      #40
                      Original geschrieben von henri

                      Schließlich wird der Vorwurf des Trollens auch allgemein verwandt, um Diskussionsteilnehmer mit kontroverser Meinung zu diskreditieren und einer sachlichen Diskussion aus dem Wege zu gehen.
                      Die Frage ist, ob der Ursprungsschreiber a) noch mitliesst und sich die Hände reibt, oder b) tatsächlich an einer sachlichen Diskussion interessiert war. Wenn letzteres der Fall wäre, könnte er sich zu Wort melden und das ganze aufklären.

                      Cheers

                      Petra
                      Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
                      Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
                      Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X