Abgesehen von der TÄ, die mir ja zu sämtlichen und ständigen Impfungen geraten hat, hat mir meine Züchterin auch geraten, in einem Jahr auffrischen zu lassen.
Zumindest habe ich sie so verstanden, ich werde aber noch mal nachfragen.
Sie hat nach meinem Empfinden sehr viel Ahnung von Impfungen, hat sich da richtig reingelesen.
Ich kann ja in einem Jahr zur Vorsicht sonst erst mal eine Titerbestimmung machen lassen und dann entscheiden.
Bisher geht es Danny gut. Das Impfen ist jetzt 24 Stunden her.
Ich weiß, dass bis zu drei Wochen danach noch etwas auftreten kann, aber die schlimme Phase mit lebensbedrohlichem Schock oder allergischer Reaktion oder was es so alles gibt, hat er jetzt ja wohl hoffentlich überstanden, oder?
LG,
Jule
Zumindest habe ich sie so verstanden, ich werde aber noch mal nachfragen.
Sie hat nach meinem Empfinden sehr viel Ahnung von Impfungen, hat sich da richtig reingelesen.
Ich kann ja in einem Jahr zur Vorsicht sonst erst mal eine Titerbestimmung machen lassen und dann entscheiden.
Bisher geht es Danny gut. Das Impfen ist jetzt 24 Stunden her.
Ich weiß, dass bis zu drei Wochen danach noch etwas auftreten kann, aber die schlimme Phase mit lebensbedrohlichem Schock oder allergischer Reaktion oder was es so alles gibt, hat er jetzt ja wohl hoffentlich überstanden, oder?
LG,
Jule
Kommentar