Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kastration - Lebererkrankung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nein, um Gottes Willen, mein Hund ist nicht in der Klinik!!!!


    Ich fahre immer hin mit ihr und nehm sie auch wieder mit nach Hause.

    Leukämie ist es auch nicht.

    Ich werde den Verdacht nicht los, dass bei der Kastration was schiefgelaufen ist - aber was?


    Gruß Ingrid


    Jetzt sind alle Ergebnisse da und keiner weiß angeblich was es ist.

    Der Hündin geht es relativ gut, sie frißt, säuft unheimlich viel und ist dadurch nicht mehr sauber (logischerweise)

    Kommentar


      #32
      .....ich werd das Gefühl nicht los, dass da noch was drin ist ...
      Vielleicht sind es Fäden die sie nicht veträgt, vielleicht ein Tupfer ...vielleicht noch was anderes.....oder leichte Sickerblutungen? Leider kann man so nicht rein sehen........


      Gruß
      Margit
      Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht . von Heinz Rühmann

      Kommentar


        #33
        wenn sie dauernd AB kriegt, sind die werte auch anders.....dadurch gehen die Leucos ja zurück, wenigstens erstmal.....weil die Entzündung abklingt......
        Wann bekam sie das letzte AB ? Wenn Du da nach 1 oder 2 Wochen abnehmen läßt , ist das sicher wieder höher ......
        Kennen sich die Ärzte die jetzt untersuchen und die wo operiert wurde ?

        Grüße
        MArgit
        Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht . von Heinz Rühmann

        Kommentar


          #34
          ist mal nen Ultraschall gemacht worden?
          [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

          Kommentar


            #35
            Ultraschall, Röntgen - nichts

            Der Arzt der Tierklinik hat einen anderen TA aus der Klinik meine Cindy überlassen. Er weiß sich keinen Rat mehr.

            Die Tierärzteschaft dieser Klinik weiß nicht weiter. Ein Phänomen scheint das zu sein.

            Die Hündin bekommt noch Cortison.

            Sie frißt, ist aber ruhig, hat keinen Spaß am Spaziergang.


            Kann eine Kastration eine Hündin so übel zurichten?


            Ich werde ab sofort das Cortison deutlich reduzieren und ganz weglassen.
            Wegen der Blutarmut gebe ich ihr täglich frisches rohes gutes
            Rindfleisch
            Sie muss mit mir raus und kurze Spaziergänge machen

            ansonsten nochmal ein letztes Blutbild abwarten und dann

            good luck


            Gruß Ingrid

            Kommentar


              #36
              Hallo Ingrid,

              habe gerade den gesamten Beitrag gelesen. Erstmal drücken wir natürlich alle Daumen und Pfoten!!!

              Aber sag mal, könntest Du nicht mal die Blutbilder anfordern? Vielleicht tappt man dann nicht mehr ganz so im Dunkeln. Du hast sie bezahlt also kannst Du auch um Herausgabe einer Kopie bitten - auch wenn viele TÄ das nicht so gerne machen.

              Wenn man mal die Werte vor OP und die Folgenden vergleichen könnte.....
              Liebe Grüße - Anke Süper

              Kommentar


                #37
                Heute wurde nochmal Blut untersucht.
                Die roten Blutkörperchen sind zu wenig, das Rückenmark arbeitet auf Hochtouren - so die Auskunft des TA.
                Nächste Woche werden die Werte miteinander verglichen, um zu sehen, ob was vorwärts geht.

                Cortison wird schon reduziert, aber nicht auf einmal weggelassen.


                Gruß Ingrid

                Kommentar

                Lädt...
                X