Ianna hat den Thread gelesen. Gestern nacht um 1/2 1 holte sie sich das Kauholz (Cola oder so, sehr weich und krümelig), und anstatt wie sonst einfach damit 'rumzukrümeln, hat sie die Späne gefressen. Das hat sie noch nie gemacht. Heute brachte sie sich einen Ast vom Spaziergang mit, hat sie auch noch nie gemacht. Meine vorige Hündin tat das manchmal einfach als Beute sammeln. Ianna aber legte sich damit vors Haus, nagte und fraß die Splitter.. Also nicht lang, weil ich es nicht zuließ. Aber merkwürdig ist das schon.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stöckchen futtern
Einklappen
X
-
Gast
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIanna hat den Thread gelesen. Gestern nacht um 1/2 1 holte sie sich das Kauholz (Cola oder so, sehr weich und krümelig), und anstatt wie sonst einfach damit 'rumzukrümeln, hat sie die Späne gefressen. Das hat sie noch nie gemacht. Heute brachte sie sich einen Ast vom Spaziergang mit, hat sie auch noch nie gemacht. Meine vorige Hündin tat das manchmal einfach als Beute sammeln. Ianna aber legte sich damit vors Haus, nagte und fraß die Splitter.. Also nicht lang, weil ich es nicht zuließ. Aber merkwürdig ist das schon.
Dann laß dein Schnauz´l nicht so oft am Rechner surfen.
LGIn einer idealen Welt hätte jeder Hund ein Heim und jedes Heim einen Hund
(aus Griechenland)
Kommentar
-
Zitat von Anne410 Beitrag anzeigenDenkt bitte daran, dass Holz nicht verdaut wird und als Fremdkörper im Magen verbleiben kann und dort dann für Probleme sorgt oder beim Durchwandern des Darmes diesen verletzen kann. Stöcke, Tannenzapfen oder Maiskolben fressen ist nicht ohne und wird hier strikt untersagt.
Seitdem unterbinde ich Stöcke kauen. Tragen ja, abnagen NEIN!!!!!
Kommentar
Kommentar