Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

leberzirrhose endstadium...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hallo Anne,

    ich war hier auch stiller Mitleser und hatte so gehofft das all eure Bemühungen euern Sam noch eine schöne lange Zeit mit euch bescheren würde............


    Kleiner Sam, für dich

    Als der Regenbogen verblasste
    da kam der Albatross
    und er trug mich mit sanften Schwingen
    weit über die sieben Weltmeere.
    Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
    Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
    Ich habe euch nicht verlassen,
    ich bin euch nur ein Stück voraus.

    es tut mir auch unendlich leid für euch.......fühlt euch lieb gedrückt.
    LG
    Klaudia & Neele
    Farina & Laika im Herzen

    Kommentar


      #62
      Hallo Anne,

      auch ich war hier nur stiller Mitleser und hoffte so sehr, das sich dein Sam wieder berappelt.

      Letztes Jahr Weihnachten musste mein Ferdi eingeschläfert werden. Er hatte eine wieder eine akute Hepatitis mit Gelbsucht.

      Anne fühle dich lieb gedrückt und nicht allein gelassen in deiner Trauer

      Dort wo dein Sam nun ist kann er wieder unbeschwert herumhüpfen.
      Machs gut lieber Sam und grüße mir meinen Ferdi



      Anne
      LG
      Anne und die Schokoschnegglis




      Wer spät zu Bett geht und früh heraus muß, weiß, woher das Wort Morgengrauen kommt.
      Robert Lembke

      Kommentar


        #63
        Hallo Anne,das tut mir so Leid. Fühl dich lieb gedrückt.Gute Reise Sam.
        Liebe Grüße,Beate,Liu und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz♥ für immer im Herzen.

        "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast''

        Kommentar


          #64
          Hallo Anne,

          auch ich war nur stiller mitleser aber habe mitgefiebert.
          Es tut mir so leid, dass es nun doch so plötzlich kam
          Ich bin kein guter redner, aber Sei Dir gewiss, ich drück Dich ganz lieb und mach Dir keine Vorwürfe. Du hast alles Mögliche getan.

          Nochmals ganz lieb gedrückt
          Sabine und Kato

          Kommentar


            #65
            Abschied
            Weine nicht um mich, da ich jetzt hinausging in die sanfte Nacht.
            Trauere, wenn du willst, aber nicht lang, dem Flug meiner Seele hinterher.
            Ich hab jetzt Frieden, meine Seele hat jetzt Ruh, Tränen braucht es nicht dazu.
            Es gibt keinen Schmerz, ich leide nicht und auch die Angst ist weg.
            Mach deinen Kopf für andere frei, ich lebe in deinem Herzen fort.
            Vergiss meinen Lebenskampf, vergiss die letzten Sorgen.
            Vergrab dich nicht im Jammertal, sondern freu dich ... ich hab gelebt... mit dir.

            Lieber Sam, für Dein weiteres Leben im Land hinter dem Regenbogen wünsche ich Dir von Herzen alles Liebe ... und Deinen Menschen wünsche ich die Kraft, mit dem Verlust umzugehen.

            Herzliche Grüße
            Ursula

            http://img122.imageshack.us/img122/9...derschn0iu.gif

            Kommentar


              #66
              Hallo Anne,
              es tut mir so leid. Als ich gestern meinen Beitrag hier geschrieben habe, hatte ich so gehofft, dass all deine Bemühungen euch und eurem Sam noch eine wunderschöne Zeit miteinander bescheren würde. Ich wünsche Dir Kraft für diese Zeit der Traurigkeit und denke an Dich.

              mardschie

              Kommentar


                #67
                Sam

                Hallo Anne,
                trösten können wir euch nicht sondern euch nur sagen, dass wir mit euch traurig sind. Sam geht es jetzt besser. Es wäre schön, wenn es ein Wiedersehen gäbe!
                Liebe Grüße
                Margot, Racker und Lieschen

                http://img65.imageshack.us/img65/281...ntreppe4xo.jpg
                Liebe Grüße Margot

                Kommentar


                  #68
                  vielen dank an euch alle!
                  ich hoffe so, dass es ihm jetzt gut geht. egal wo er ist. und ich hoffe, dass die vier wochen nicht schlimm für ihn waren und vor allen dingen, dass er nicht gelitten hat, als er gestorben ist. am abend vorher hat er sogar nochmal was gefressen, da war ich dann wieder mehr oder weniger optimistisch. gestern morgen war ich dann in der schule, mein bruder war bei ihm zuhause. der war nur grad im badezimmer und als er wieder kommt ist sam in sein zimmer unter den schreibtsich gegangen und da gestorben. ganz alleine. er hat noch urin und kot verloren, aber ich weiß nich, ob das davon kam, weil die muskeln erschlafft sind oder ob er einen krampf oder sowas hatte mein kleiner, guter, lieber junge... ich denke immer, dass er gleich um die ecke kommt oder wenigstens irgendwo liegt und schläft... ich hab so gehofft, dass er nochmal den frühling erlebt. aber dafür hat die sonne so schön geschienen, als wir in begraben haben.
                  liebe grüße
                  anne

                  Kommentar


                    #69
                    Ach Anne das tut mir so leid. Ich hatte auch gehofft, dass ihr mit ihm zusamen noch eine längere gemeinsame Zeit vor euch habt. Den Urin und den Kot wird er verloren haben, als die Muskeln erschlafften. Nun ist er von euch gegangen und euch bleibt nur die Erinnerung. Aber solange du ihn in deinem Herzen nicht vergisst, solange ist er auch nie wirklich gestorben, dieser Teil von ihm in deinem Herzen bleibt unsterblich.
                    Viele Grüße
                    Michaela

                    Kommentar


                      #70
                      Liebe Anne,
                      wahrscheinlich machst Du Dir große Sorgen ob Sam Kot und Urin verloren hat wegen eines Krampfes, Du fragst Dich, ob er dabei gelitten hat. Wie Michaela aber auch schon schrieb, das war ganz sicher nicht der Fall. Es ist geschehen als die Muskeln erschlafften. Da kann es sogar noch lange Zeit nach dem Tod passieren, dass der Hund Kot und Urin verliert. Diese Sorge möchte ich Dir gern nehmen.

                      Alles Liebe für Dich
                      Ursula

                      Kommentar


                        #71
                        Hallo Anne,
                        es tut mir so leid für Euch!! Ich hatte gehofft, dass Euch noch eine schöne Zeit vergönnt wäre. Behalte Deinen Sam so in Erinnerung, wie Du in lange Zeit gekannt hast - Du hast wirklich alles für ihn getan. Ich glaube, der Sam hat genau gewusst, dass es Dir das Herz brechen wird und ist gegangen, als Du nicht bei ihm warst. Tiere sind da so sensibel.
                        Nichts kann Dich jetzt trösten, ich versuch es auch gar nicht weiter. Lass Dich drücken - ich denk an Dich.
                        Und ich ziehe meinen Hut vor Dir - ich habe selten jemanden erlebt, der sich so engagiert mit Ernährung, Medizin und Futterzusatzmitteln befasst hat, wie Du. Da kann sich manch einer ein Beispiel nehmen.
                        Servus Sam.


                        Gruss
                        REA
                        Viele Grüsse
                        REA
                        Die Zeit heilt nicht alle Wunden - aber sie lehrt uns, mit dem Unbegreiflichen zu leben

                        Kommentar


                          #72
                          ich hoffe, dass es wirklich so war. dass er nicht leiden musste und vor allem, dass es ihm jetzt gut geht´. es ist nur alles so komisch ohne ihn. ich weiß noch, als er vor zehn jahren zu uns gekommen ist, aber ich weiß nicht mehr wie es ohne ihn war. jetzt ist es auch irgendwie noch so, als wäre er hier, ich seh ihn überall langlaufen und höre ihn brummen, aber ich hab so angst, dass das irgendwann weg ist.
                          liebe grüße
                          anne
                          danke nochmal für eure lieben antworten

                          Kommentar


                            #73
                            Hallo Anne,

                            ich kenne das Gefühl nur zu gut. Glaub mir, er musste nicht mehr leiden und Sam geht es jetzt bestimmt gut. Daran glaube ich auch ganz feste.

                            Es wird noch einiges an Zeit brauchen. Gib Dir die Zeit und
                            schreib Dir alles von der Seele. Ich habe damals angefangen viel zu schreiben und das hilft auch ungemein.

                            Und sonst weißt Du ja, wir sind Alle hier

                            Sei lieb gedrückt
                            und ganz mitfühlende Grüße
                            Sabine und Kato

                            Kommentar


                              #74
                              Ach Anne, es tut richtig weh, wenn ich Deine Zeilen so voller Liebe und Dankbarkeit lese. Es erinnert mich an so manches meiner schon verstorbenen Tiere und auch ich höre meine Lady heute noch manchmal nachts umhertappsen. Es ist jedesmal, als ob einem ein Stück Herz regelrecht rausgerissen wird.
                              Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es besser werden wird - obgleich die Zeit die Wunden nicht heilt, entgegen häufige Behauptung.
                              Was ich Dir von ganzem Herzen wünsche, ist, dass Du in einiger Zeit wieder einmal einen Hund haben wirst, dem Du so viel Liebe geben kannst, wie Sam. Ein Tier, das bis dahin vielleicht nicht viel zu lachen hatte - ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass DU dieses Einfühlungsvermögen hast, das so ein armer Tierschutzwurm braucht. Da könnte jeder von froh sein, bei Dir gelandet zu sein.
                              Aber lass Dir ruhig Zeit mit dieser Entscheidung - plötzlich weisst Du, jetzt bin ich bereit für einen Neuen. Und dann wird die Sonne auch bei Dir wieder scheinen!
                              So, jetzt bin ich doch glatt wiede sentimental geworden, ich alte Schachtel! Wär schön, Du würdest DIch ab und an mal melden, wie es Dir geht.
                              Alles Liebe
                              REA
                              Viele Grüsse
                              REA
                              Die Zeit heilt nicht alle Wunden - aber sie lehrt uns, mit dem Unbegreiflichen zu leben

                              Kommentar


                                #75
                                ...grabmahl...

                                liebe anne...

                                auch ich habe deine beiträge stets verfolgt...es tut auch mir unendlich leid. wir haben am 16.12. unsere geliebte luna verloren. sie litt an unheilbarem krebs und wir mußten sie erlösen.

                                schau doch mal auf die seite www.tierhimmel.org, dort kannst du für deinen geliebten freund ein grabstein errichten, wenn du magst mit einem bild, und viele liebe tierfreunde zünden dann eine kerze für ihn an.

                                uns hat dies sehr geholfen, die trauer besser bewältigen zu können.

                                lg nicole & co.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X