Meiner Erfahrung nach vertragen Hunde CBD Öl besser, wenn es auf Olivenöl basiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hanf Tropfen
Einklappen
X
-
Zitat von Pudelrudel Beitrag anzeigenWenn Du die Möglichkeit hast, kaufe ganze Hanfsamen und zerstoße sie im Mörser oder im Minimixer (so vorhanden) frisch vor dem Füttern. Da hast Du dann sicher alle Nährstoffe vorhanden.
Lieben Dank und Grüsse
REALiebe Grüße
REA
Kommentar
-
Ich kaufe die bei dragonspice.de. Habe das Gefühl, die tun meinem Opi gut. Ich schreddere allerdings immer im Mixer für ein paar Tage und lagere das dann im Kühlschrank.LG Geli mit Herzerfrischer Yoshi ❤️ und Herzerfreuer Ruben ❤️
und Herzerwärmer Bruno ❤️ immer im Herzen
Ich halte keine Hunde, ich lebe mit ihnen.
Kommentar
-
Zitat von Lucy2 Beitrag anzeigen
Wo bekommt man denn da eine gute Qualität?
Lieben Dank und Grüsse
READoris
"Es muss vom Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." (Goethe)
Kommentar
-
Hilft CBD-Öl bei Deprivation?
Wird mir schon öfter geraten meinem Bogerl "Hanföl" zu geben, das soll beruhigen. Wir sind nun schon bei der 2ten Flasche Hanföl - sicher sehr gesund - aber von Beruhigung keine Spur. Inzwischen bin ich draufgekommen, daß Hanföl und CBD-Öl nicht dasselbe sind. Na immerhin ....
Beim Einlesen im Netz werde ich immer verwirrter. Bitte hat wer von Euch Erfahrung damit bei deprivierten Hunden? Wenn ja, welche Prozente, welche Dosierung, welche seriöse Bezugsquelle etc....
Es danken ganz herzlich für jegliche Antwort,
die Frau Bogerl und der verrückte Ungar
Kommentar
-
Hier geht es zum speziell eingerichteten CBD Thread:
https://www.gesundehunde.com/forum/f...de/5708947-cbd
Gruß Hannah
Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von Mortimer Beitrag anzeigenEs gibt jetzt sogar schon bei DM CBD Ölviele Grüsse
Iris mit Niklas
Kommentar
-
Das nehme ich schon an. Warum denn nicht.
Ich muß mich noch etwas genauer einlesen, Auf jeden Fall werde ich mich für ein CBD-Öl entscheiden das wir beide nehmen. Den Hund solls beruhigen + mir könnte es bei der Neurodermitis + beim "Alterszipperlein" helfen. Das gibt's, soweit bin ich schon.
Kommentar
-
Zitat von Tibet-Mix Beitrag anzeigen
Habe ich auch schon gesehen, kann man das auch für tiere nehmen ???LG, Morty
Kommentar
-
Zitat von Bogerl Beitrag anzeigenHilft CBD-Öl bei Deprivation?
Wird mir schon öfter geraten meinem Bogerl "Hanföl" zu geben, das soll beruhigen. Wir sind nun schon bei der 2ten Flasche Hanföl - sicher sehr gesund - aber von Beruhigung keine Spur. Inzwischen bin ich draufgekommen, daß Hanföl und CBD-Öl nicht dasselbe sind. Na immerhin ....
Beim Einlesen im Netz werde ich immer verwirrter. Bitte hat wer von Euch Erfahrung damit bei deprivierten Hunden? Wenn ja, welche Prozente, welche Dosierung, welche seriöse Bezugsquelle etc....
Es danken ganz herzlich für jegliche Antwort,
die Frau Bogerl und der verrückte UngarLG, Morty
Kommentar
Kommentar