Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die lieben Ohren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Puma geht es mittlerweile ein bisschen besser, aber er ist unglaublich anhänglich und würde mit seinen 38 kg am liebst auf den Arm...

    Er hat direkt auf die Trommelfelle wohl ein Antibiotikum bekommen uns seit Mittwoch gibts noch zusätzlich Kortison. Es ging leider nicht ohne.

    Das Futter habe ich sofort umgestellt und ehrlich gesagt ärgere ich mich sehr über mich selbst.
    Seit fünfzehn Jahren füttere ich sämtliche meiner Hunde frisch und aus reiner Bequemlichkeit bin ich jetzt während unserer Bau-Phase beim Trofu geblieben ohne zu erkennen, das Pumas Ohrengeschichte damit zusammenhängen könnte...

    Kommentar


      #32
      Schön zu lesen, dass es jetzt etwas besser wird. Und vorübergehend Kortison finde ich ja nicht so schlimm, wenn´s denn sein muß. Davon wird er wahrscheinlich jetzt vermehrt Hunger bekommen. Aber wichtig ist doch nur dass es dem Hund besser geht.
      Und: Nicht ärgern über die Bequemlichkeit mit Trofu. Sowas kommt einfach vor im Bau-Stress. Besser spät wieder umgestellt, als nie.
      Gute Besserung dem Kampfschmuser !
      L.G.

      Kommentar


        #33
        Ich hoffe, ihr habt mittlerweile etwas Erleichterung bekommen und kann auch nur sagen, dass Unverträglichkeiten und Ohrengeschichten oft vergesellschaftet sind. Zu der angesprochenen Ausschlußdiät würde ich noch ne Darmreinigung mit anschließender Darmsanierung machen.
        LG von Dani mit Zoe im Leben Bobby und Neo im Herzen
        "Von einem, welcher Schönheit besitzt ohne Eitelkeit, Stärke ohne Übermut, Mut ohne Wildheit und alle Tugenden des Menschen ohne seine Laster..."

        Kommentar


          #34
          Wie hat sich denn die Ohrentzündung jetzt weiterentwickelt ?
          Wäre schön, wenn mal kurzer Bericht käme.
          L.G.

          Kommentar

          Lädt...
          X