Weißt Du die Realität sieht halt immer anders aus. Ich mußte die Erfahrung machen, das man sich für Krankheiten nicht interessiert und das diese lieber unter den Teppich gekehrt werden als beseitigt werden sollen. Bei den Vereinen hört man nur das hat nichts mit Vererbung zu tun, das sind Naturlaunen. Was soll man da noch machen. Ich werde mich sehr gründlich informieren und hoffe das meine kleine sehr alt wird.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Niere
Einklappen
X
-
dafür drücke ich Euch auch ganz fest die Daumen....
gibt mal über längere Zeit ein Diätessen, nicht so schnell wechseln. Versuch mit Naturjoghurt und Hüttenkäse die Bakterein in der Darmschleimhaut wieder aufzubauen.....
und lass was von Euch hören.
Grüße
MargitMan kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht . von Heinz Rühmann
Kommentar
-
Den Züchter kann und will ich nicht verstehen.
Sollte es sich wirklich um Schrumpfnieren handeln, kann es dir passieren, dass der Hund nur 1 1/2 - 2 Jahre wird oder nicht mal das. Ich hoffe es für dich nicht.
Genaue Ursachenklärung wäre wirklich nur über eine Biopsie möglich.
Wer hat den Ultraschall gemacht?
Man sollte mit so was zu einem Spezialisten gehen.
Wenn bei unseren Hunden so was auftritt werden beide Eltern für die Zucht gesperrrt, weil man leider die Träger dieser Krankheit noch nicht ermitteln kann.
Hast du den Hund bei einem VDH Züchter gekauft, das wäre schon wichtig zu wissen, um weitere Schritte einleiten zu können.
Liebe Grüße
Maleika
Kommentar
-
Hallo Maleike schreib mich doch bitte mal an unter schneewolke07@online.de Ich kann dir die Fragen hier nicht beantworten, da ich sonst Ärger bekommen könnte.
Kommentar
Kommentar