Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shampoo Empfehlungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    was sind Pringelsdosen?


    Ich habe in Notfällen Dosentomaten über den Hund geschmiert. Wirkt durchaus entstinkend, ist aber halt sonst eine ziemliche Schweinerei.
    Liebe Grüße, Renate

    Kommentar


      #17
      Pringles sind (Kartoffel?-) Chips
      Gruß, Kira

      Kommentar


        #18
        Ja genau. So Stapelchips in der runden Dose. Gibt es auch in billig bei Aldi.
        LG Geli mit Herzerfrischer Yoshi ❤️ und Herzerfreuer Ruben ❤️
        und Herzerwärmer Bruno ❤️ immer im Herzen
        Ich halte keine Hunde, ich lebe mit ihnen.

        Kommentar


          #19
          Liebe Grüße, Renate

          Kommentar


            #20
            Mit Hundeshampoo kenne ich mich leider gar nicht aus.
            Hier wird kein Hund regelmäßig gewaschen .


            Wenn es denn mal nötig ist hab ich Kernseife da.
            Denn für üble Gerüche wie Aas u.s.w ist es ratsamer etwas ohne Duftstoffe zu nutzen.
            Manchmal verschlimmbessert man das sonst nur.

            Fieseste Mischung ever ist Harnwegsinfekt Urin Geruch ( Mensch) und Lavendelöl.


            Was gut den Geruch nimmt selbst von totem Fisch ist Ketchup.
            Oder wie schon erwähnt wurde verdünnter Essig.
            LG Manuela,Connor, Shadow

            Kommentar


              #21
              Zitat von Banshee Beitrag anzeigen
              Fieseste Mischung ever ist Harnwegsinfekt Urin Geruch ( Mensch) und Lavendelöl.
              Fuchsscheiße an Aprikosenshampoo ist auch toll

              Hier wird mit Tomaten entstunken wenn es denn mal nötig ist

              lg

              Martina
              Erkläre mir, und ich werde vergessen.
              Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
              Beteilige mich, und ich werde verstehen!
              (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

              Kommentar


                #22
                Ich habe einmal febreze genommen bei einer verwesenden Maus im Schrank……..hat den Gestank multipliziert
                Liebe Grüße Beate

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von fledermaus Beitrag anzeigen


                  Hier wird mit Tomaten entstunken wenn es denn mal nötig ist

                  lg

                  Martina
                  Genau. Außer, dass es nochmal eine riesie Sauerei ist. Aber dann ....
                  Liebe Grüße, Renate

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Keeshah Beitrag anzeigen
                    Ich nehme bei Eau de Fisch/Aas das Wahl Dirty Beastie. Ich finde den Geruch total angenehm und lang anhaltend.
                    Der Name ist der Hit!

                    Das mit den Tomaten wusste ich auch noch nicht. Kopfkino.

                    LG Sonja
                    An Apple a Day, you die anyway!

                    Kommentar


                      #25
                      Tomaten hab ich nie versucht, aber ich muss gestehen die Viecher schlafen bei mir im Bett - da möchte ich nicht nur den Geruch neutralisiert haben
                      Viele Grüße von Christine, Colonel & Black und mit Engelchen Berry & Neo & Dark

                      Kommentar


                        #26
                        Wer hat denn die Tomaten/Ketchup-Entstinkungswirkung erfunden?????
                        Renate

                        Kommentar


                          #27
                          Gebadet wurde hier noch nie ein Hund, besitze also gar nichts in der Richtung. Meine Köters stinken selbst nicht, hat sich mal einer in Unaussprechlichem gewälzt (Reiher, Fuchs, Mensch), wird nur der Bereich abgespült, mit EM behandelt und fertig. Wenn schon eingetrocknet, nehme ich halt mein teures Physio Gel, völlig ohne Duft-, Konservierungs- und was auch immer Stoffe.

                          Mit dem Wunsch des Guten und des Glücks
                          Gisela

                          Kommentar


                            #28
                            Hab nen Shampoo von DM für Hunde. Aber auch hier werden die Hunde sehr sehr selten gewaschen. Kommt vielleicht einmal im Jahr vor. Meistens nach dem Sommer, weil sie da so viel baden.
                            Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                            Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Primelpöttchen Beitrag anzeigen
                              Wer hat denn die Tomaten/Ketchup-Entstinkungswirkung erfunden?????
                              Das kommt aus Amerika. Dort ist wohl ein riesen Problem, dass Hunde an Stinktiere geraten. Das muss abartig stinken. Das in der Tomate enthaltene Carotinoid Lycopin soll die Gerüche neutralisieren…
                              …das bringt mich ja jetzt auf eine ganz neue Idee fürs Hundeseifenrezept.



                              LG Geli mit Herzerfrischer Yoshi ❤️ und Herzerfreuer Ruben ❤️
                              und Herzerwärmer Bruno ❤️ immer im Herzen
                              Ich halte keine Hunde, ich lebe mit ihnen.

                              Kommentar


                                #30
                                also bei uns hat EMa sehr gut geholfen als ich meine Raja erst kurz hatte und sie lernen sollte nichts fremdes zu essen. Wir übten mit einer seit Wochen am griechischen Strand liegenden Wasserschildkröte von der jemand den Panzer entfernt hatte und die nur aus stinkendem schwarzem Etwas bestand. Nachdem sie es mit Flexi perfekt beherrschte ließ ich sie frei am Strand laufen. Sie folgte perfekt, nahm keinen Bisser - aber mit einem gekonnten Schulterwurf lag sie wälzend in der Masse und das mit ihrem langen Fell, war ja auch eine Kaukasin/Sarplaninac. Also zuerst ins Meer mit Sand das grobe abgewaschen, danach stanken wir beide bestialisch. Zurück zum Camper wo ich immer meine Mikroorganismen dabei habe und den Hund pur damit behandelt, mich auch bis zum Bauch wo ich ja Kontakt hatte. Danach an der Leine (damit sie nicht noch einen Versuch startet) einen langen Spaziergang, nochmal mit Meerwasser nachwaschen , trocknen und wir konnten wieder ins Auto.
                                Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
                                Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X